Tuning -Allgemein Chiptuner

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von lukas1982, 22.12.2012.

  1. #1 lukas1982, 22.12.2012
    lukas1982

    lukas1982 Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich wollte meinem Motor ein Chiptuning verpassen.Kennt jemand zufällig einen Tuner dem er empfehlen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.103
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    In welcher Ecke Deutschlands? Für welchen Motor?
     
  4. #3 lukas1982, 26.12.2012
    lukas1982

    lukas1982 Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Antworten, ich fahre einen Mondeo 2.0 TDCi und komme aus NRW. Würde aber auch eine längere Fahrt in Kauf nehmen.
     
  5. #4 Andre1982, 26.12.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

  6. #5 KaiHawaii79, 27.12.2012
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Hi,
    gibts denn Erfahrungen mit dem Chiptuning aus euren Reihen?
    Mein Kumpel hat mal seinen Focus MK1 über den Raildrucksensor gechipt, ging gut, hat auch bissl weniger verbraucht, nur die Kupplung ist bei ca. 2000U/min immer kurz gerutscht. :mies:
    Bei welchen Modellen bzw. bei welchen Motoren ist denn diesbezüglich noch "Luft" für ein vernünftiges Tuning?
     
  7. #6 lukas1982, 27.12.2012
    lukas1982

    lukas1982 Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 focuswrc, 27.12.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    wenn du was ordentliches haben willst, musst bei suhe, stoffler, wolf, RH-Renntechnik oder bei herstellern wie code-red (raid-hp), bluefin (superchips) oder steinbauer schauen.
     
  9. #8 electrogeek, 04.01.2013
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    ich habe gute erfahrungen mit c2-performance in ravensburg gemacht, kann ich nur weiter empfehlen. -> KLICK <-
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fischmeister, 04.01.2013
    Fischmeister

    Fischmeister Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MKII
    1,6 TDCi Titanium
    Empfehlen kann ich dir FTS. Die sind allerdings in Bramsche, NDS. Sonst SKN. Die haben auch Stützpunkte in NRW.
     
  12. #10 Andre1982, 04.01.2013
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ich war gestern zum chippen.

    Hat sich wirklich gelohnt. :boesegrinsen:
     
Thema:

Chiptuner

Die Seite wird geladen...

Chiptuner - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Krieger Chip-Tuning Erfahrungen

    Krieger Chip-Tuning Erfahrungen: Hi , bin am überlegen meinen Focus Turnier 2.0 tdci 163ps chipen zu lassen ich kenne mich nur nicht so gut aus und wollte mal nachfragen ob jemand...
  2. Tuning -Allgemein Guter Chiptuner gesucht

    Guter Chiptuner gesucht: Suche in Bereich Oldenburg und Umgebung jemand der Chiptuning durchführt , sollte schon einer mit langer Erfahrung sein. Eventuell mit...
  3. Focus 2 1.6TDCI und Chiptunig? Empfehlenswert?

    Focus 2 1.6TDCI und Chiptunig? Empfehlenswert?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit wälze ich jetzt verschiedenste Foren rauf und runter, und komme dabei zu keinem richtigen Ergebnis. Für meinen...
  4. Chiptunig & DPF

    Chiptunig & DPF: Moinsen Mischi hat da mal wieder ne Frage: :gruebel: Gibt es beim Chippen evtl. Probleme mit dem DPF. Kann der Schaden nehmen? Hab sowas...