Chiptuning am 2.0 Duratec
Diskutiere Chiptuning am 2.0 Duratec im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Die Chiptuner versprechen ja zwischen 13 und 16 PS . Wie viel kann man real erwarten ? 8-10PS ? Auch die Preise differieren ja enorm....
Seite 1 von 2
Thema: Chiptuning am 2.0 Duratec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
duratec 2.0 tuning
,ford duratec 2.0 tuning
,ford mondeo 2.0 tdci 16ps
,- ford 2.0 duratec he Leistungssteigerung,
- ford mondeo mk3 2.0 benziner chiptuning,
- ford 2.0 16v tuning,
- ford kuga eprom,
- ford duratec 2.0 16v chiptuning,
- batteriegröße bei nem 2l sauger,
- duratec he tuning,
- duratec 2.0 16v motortuning,
- 2.0 l duratec-he tuning
Die Seite wird geladen...
-
Chiptuning am 2.0 Duratec - Ähnliche Themen
-
2.0, 124 PS - Geschwindigkeitsanzeige fällt hin und wieder aus
2.0, 124 PS - Geschwindigkeitsanzeige fällt hin und wieder aus: Seit 2-3 Wochen fällt hin und wieder die Geschwindigkeitsanzeige komplett aus, funktioniert dann nach einigen Sekunden oder auch Minuten wieder,... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostatwechsel 2.0 Tdci
Thermostatwechsel 2.0 Tdci: Hallo, bei meinem Focus steht wohl der Wechsel des Thermostats im Kühlkreislauf an. Thermostat incl. Gehäuse ist schon bestellt. Nun hätte ich... -
Ford Focus Mk3 Chiptuning
Ford Focus Mk3 Chiptuning: Moin, Jemand Erfahrung mit Chiptuning beim Ford Focus Mk3 ecoboost 1.6 mit 150 PS? Kann es da Probleme geben oder habt ihr schon Probleme... -
"Störung der Servolenkung" MK2 2.0 LPG
"Störung der Servolenkung" MK2 2.0 LPG: Hallo, seit gestern Abend habe ich ein jaulendes/heulendes Geräusch beim Gas-geben aus dem Motorraum. Heute morgen war ich erneut unterwegs. Das... -
Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser
Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin relativ neu in der...