Chiptuning bei 2.0 DI

Diskutiere Chiptuning bei 2.0 DI im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,ch habe eine Frage. Ich möchte mir eventuell einen Mondeo 2,0 DI Bj.2001 zulegen. Habe für diese Motorrisierung aber keinen Tuner...

1. #1 Replic1, 30.05.2006
    Replic1

Replic1 Guest

Hallo,ch habe eine Frage. Ich möchte mir eventuell einen Mondeo 2,0 DI Bj.2001 zulegen. Habe für diese Motorrisierung aber keinen Tuner gefunden,der dafür einen Chip anbietet, geht das bei dem 108kw-Motor überhaupt? vielen Dank für dir Hilfe!!!

MfG

Replic1

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    108kw?? beim Diesel?? Es gibt einen Benziner mit 107kw, welches Baujahr meinst du denn?
    Ansonsten schau mal hier: www.bhp-motorsport.de

Thema:

Chiptuning bei 2.0 DI

Die Seite wird geladen...

Chiptuning bei 2.0 DI - Ähnliche Themen

1. 2.0 16v nur mit ein starthilfespray will der motor anspringen

2.0 16v nur mit ein starthilfespray will der motor anspringen: Hallo ich habe ein kleines problem. Wenn ich starte springt der motor an wie er soll, doch dann geht er wieder aus. Danach gurgelt der motor als...
  2. Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel

Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel: Guten Morgen, nach langem Lesen, musste ich mich für mein Problem jetzt doch mal anmelden, da ich sowas hier noch nicht gefunden habe. Habe im...
  3. Suche 19 oder 20" für Ford Kuga 2.0 ecoboost

19 oder 20" für Ford Kuga 2.0 ecoboost: Moin Gemeinde :-) Hat vielleicht noch jemand einen KOMPLETTRADSATZ für den Kuga abzugeben? Sollte ohne Umbauten oder sonstiges 1-1 an den Kuga...
  4. Ford Mondeo 2.0 Tdci

Ford Mondeo 2.0 Tdci: Verkaufe Ford Mondeo Titanium S Baujahr 2013 2,0tdci bei Interesse gibt es nähere Informationen Zu dem guten -------------- EDIT by MOD: Thema...
  5. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden