Chiptuning bei 2.0 DI

Diskutiere Chiptuning bei 2.0 DI im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,ch habe eine Frage. Ich möchte mir eventuell einen Mondeo 2,0 DI Bj.2001 zulegen. Habe für diese Motorrisierung aber keinen Tuner...

  1. #1 Replic1, 30.05.2006
    Replic1

    Replic1 Guest

    Hallo,ch habe eine Frage. Ich möchte mir eventuell einen Mondeo 2,0 DI Bj.2001 zulegen. Habe für diese Motorrisierung aber keinen Tuner gefunden,der dafür einen Chip anbietet, geht das bei dem 108kw-Motor überhaupt? vielen Dank für dir Hilfe!!!

    MfG

    Replic1
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    108kw?? beim Diesel?? Es gibt einen Benziner mit 107kw, welches Baujahr meinst du denn?
    Ansonsten schau mal hier: www.bhp-motorsport.de
     
Thema:

Chiptuning bei 2.0 DI

Die Seite wird geladen...

Chiptuning bei 2.0 DI - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  2. Innenraumfilter Maverick XLT 2.0

    Innenraumfilter Maverick XLT 2.0: Hallo. In den letzten Tagen ist der Maverick öfter mal beschlagen, das könnte natürlich einfach am Wetter liegen, ich will aber mal nach dem...
  3. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

    Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  4. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zetec 2.0 qualmt extrem

    Zetec 2.0 qualmt extrem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem 2.0er Benziner. Wenn der Wagen länger steht z.b 4 Stunden dann qualmt er extrem weiß aus dem Auspuff. Es...