chiptuning bei focus st

Diskutiere chiptuning bei focus st im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi wollte mal fragen wer erfahrungen mit chiptuning hat und mich ein bischen beraten kann! Ich weiß nicht was ich machen soll! schon mal danke!...

1. #1 matze225, 22.06.2008
    matze225

matze225 Guest

hi
    wollte mal fragen wer erfahrungen mit chiptuning hat und mich ein bischen beraten kann!
    Ich weiß nicht was ich machen soll!
    schon mal danke!

mfg matze

2. #2 Mondifan, 22.06.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

mal eine frage der st ist doch kein kind von traurigkeit wieso willste da mehr leistung rein machen :gruebel:

wäre es ein "normaler" focus dann täte ich das verstehen aber nicht bei einen st

MFG Mondifan

3. Bondra

Bondra Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 08
    Man kann nie genug Leistung haben :top1:

Beschwöre mal die Suchfunktion nach: Bluefin, Code Red und Dreamsience. Das sind die drei größten Tunes für den ST und man muss keinen Chip tauschen, sondern nur die Software hochladen.

Thema:

chiptuning bei focus st

Die Seite wird geladen...

chiptuning bei focus st - Ähnliche Themen

1. Biete Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga

Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga: Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Neupreis: 85,90 Euro Auszug aus der...
  2. Biete Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten

Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten: Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten Neupreis: 140,- Euro Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben Beschreibung von Ford:...
  3. Ford Focus Mk3 Chiptuning

Ford Focus Mk3 Chiptuning: Moin, Jemand Erfahrung mit Chiptuning beim Ford Focus Mk3 ecoboost 1.6 mit 150 PS? Kann es da Probleme geben oder habt ihr schon Probleme...
  4. Position des Motorsteuergerätes bei Focus C-Max

Position des Motorsteuergerätes bei Focus C-Max: Wo finde ich beim Ford Focus C-Max DM2 , Bj 11/2004 das Motorsteuergerät?
  5. Ford Focus 3 Facelift Rückleuchten

Ford Focus 3 Facelift Rückleuchten: Hallo Liebes Forum, kann mir wer sagen ob die originalen led Rückleuchten auch beim Modell ohne plug and play passen ? in der sufu habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden