Chiptuning beim C-Max 2.0 Benziner!

Diskutiere Chiptuning beim C-Max 2.0 Benziner! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich hab die Suche schon belästigt, aber nix interessantes gefunden!! Und zwar würde ich gern wissen, was ihr von Chiptuning bei benziner´n...

  1. #1 Heffernan, 09.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Hi,

    ich hab die Suche schon belästigt, aber nix interessantes gefunden!! Und zwar würde ich gern wissen, was ihr von Chiptuning bei benziner´n haltet???

    Hab bei BHP-Motorsport was gefunden, sollen dann beim 2.0 C-Max 160PS werden!!

    Freu mich auf eure Meinung!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heffernan, 09.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Ja, dass es bei Saugmotoren nicht so viel rauszuholen gibt, dass weiß ich, aber wäre scho auch schön, von untenraus noch weng mehr zu spüren!!
    Sind denn die gesagten 15PS mehr beim fahren zu merken??
    Weiß nicht ob ich auf die ganze sache vertrauen soll, weil wenn die keinen prüfstandnachweis machen, woher weiß ich das die überhaupt was gemacht haben??
     
  4. #3 Heffernan, 10.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Hm, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du deine Erfahrungen an mich weiterleiten würdest!! Wenn man so im www rumschaut, gibt es zwar viele Chiptuner, aber bei wenigen wird auch was für Benziner angeboten!!
    Ich hab mir ets mal Infos bestellt von bhp-Motorsport!! Mal schauen was da so drin steht zwecks Leistungsmessung!!!
     
Thema:

Chiptuning beim C-Max 2.0 Benziner!

Die Seite wird geladen...

Chiptuning beim C-Max 2.0 Benziner! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bye bye C-Max

    Bye bye C-Max: N'Abend C-Max'er habe mir am Freitag bei meinem FFH einen neuen Kuga ST-Line bestellt. Lieferung allerdings erst Ende des Jahres :O dann kauft...
  2. Benziner gegen Diesel getauscht

    Benziner gegen Diesel getauscht: Guten Abend, bin jetzt mit meinem 1,4i Benziner seit etwas mehr als einem Jahr unterwegs und mir gefällt der Fusion an sich sehr gut. Für mich...
  3. 8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max

    8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen, ob 8,5 x18 ET 45 ohne Karosseriearbeiten möglich sind? Möchte gern, das die Felgen möglichst bündig zum...
  4. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  5. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...