Chiptuning beim C-Max 2.0 Benziner!

Diskutiere Chiptuning beim C-Max 2.0 Benziner! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich hab die Suche schon belästigt, aber nix interessantes gefunden!! Und zwar würde ich gern wissen, was ihr von Chiptuning bei benziner´n...

  1. #1 Heffernan, 09.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Hi,

    ich hab die Suche schon belästigt, aber nix interessantes gefunden!! Und zwar würde ich gern wissen, was ihr von Chiptuning bei benziner´n haltet???

    Hab bei BHP-Motorsport was gefunden, sollen dann beim 2.0 C-Max 160PS werden!!

    Freu mich auf eure Meinung!!
     
  2. #2 Heffernan, 09.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Ja, dass es bei Saugmotoren nicht so viel rauszuholen gibt, dass weiß ich, aber wäre scho auch schön, von untenraus noch weng mehr zu spüren!!
    Sind denn die gesagten 15PS mehr beim fahren zu merken??
    Weiß nicht ob ich auf die ganze sache vertrauen soll, weil wenn die keinen prüfstandnachweis machen, woher weiß ich das die überhaupt was gemacht haben??
     
  3. #3 Heffernan, 10.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Hm, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du deine Erfahrungen an mich weiterleiten würdest!! Wenn man so im www rumschaut, gibt es zwar viele Chiptuner, aber bei wenigen wird auch was für Benziner angeboten!!
    Ich hab mir ets mal Infos bestellt von bhp-Motorsport!! Mal schauen was da so drin steht zwecks Leistungsmessung!!!
     
Thema:

Chiptuning beim C-Max 2.0 Benziner!

Die Seite wird geladen...

Chiptuning beim C-Max 2.0 Benziner! - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zahnriemenwechsel bei 2.0 Diesel

    Zahnriemenwechsel bei 2.0 Diesel: Hallo Leute, Ich habe einen FOFO 2.0 D 140 Ps aus 2012. Habe jetzt 165.000 km runter, also sollte ich mir langsam Gedanken um den bald...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...