Chiptuning beim C-Max 2.0 Benziner!

Diskutiere Chiptuning beim C-Max 2.0 Benziner! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich hab die Suche schon belästigt, aber nix interessantes gefunden!! Und zwar würde ich gern wissen, was ihr von Chiptuning bei benziner´n...

  1. #1 Heffernan, 09.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Hi,

    ich hab die Suche schon belästigt, aber nix interessantes gefunden!! Und zwar würde ich gern wissen, was ihr von Chiptuning bei benziner´n haltet???

    Hab bei BHP-Motorsport was gefunden, sollen dann beim 2.0 C-Max 160PS werden!!

    Freu mich auf eure Meinung!!
     
  2. #2 Heffernan, 09.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Ja, dass es bei Saugmotoren nicht so viel rauszuholen gibt, dass weiß ich, aber wäre scho auch schön, von untenraus noch weng mehr zu spüren!!
    Sind denn die gesagten 15PS mehr beim fahren zu merken??
    Weiß nicht ob ich auf die ganze sache vertrauen soll, weil wenn die keinen prüfstandnachweis machen, woher weiß ich das die überhaupt was gemacht haben??
     
  3. #3 Heffernan, 10.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Hm, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du deine Erfahrungen an mich weiterleiten würdest!! Wenn man so im www rumschaut, gibt es zwar viele Chiptuner, aber bei wenigen wird auch was für Benziner angeboten!!
    Ich hab mir ets mal Infos bestellt von bhp-Motorsport!! Mal schauen was da so drin steht zwecks Leistungsmessung!!!
     
Thema:

Chiptuning beim C-Max 2.0 Benziner!

Die Seite wird geladen...

Chiptuning beim C-Max 2.0 Benziner! - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  3. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

    Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...