Chiptuning beim C-Max 2.0 Benziner!

Diskutiere Chiptuning beim C-Max 2.0 Benziner! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich hab die Suche schon belästigt, aber nix interessantes gefunden!! Und zwar würde ich gern wissen, was ihr von Chiptuning bei benziner´n...

  1. #1 Heffernan, 09.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Hi,

    ich hab die Suche schon belästigt, aber nix interessantes gefunden!! Und zwar würde ich gern wissen, was ihr von Chiptuning bei benziner´n haltet???

    Hab bei BHP-Motorsport was gefunden, sollen dann beim 2.0 C-Max 160PS werden!!

    Freu mich auf eure Meinung!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heffernan, 09.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Ja, dass es bei Saugmotoren nicht so viel rauszuholen gibt, dass weiß ich, aber wäre scho auch schön, von untenraus noch weng mehr zu spüren!!
    Sind denn die gesagten 15PS mehr beim fahren zu merken??
    Weiß nicht ob ich auf die ganze sache vertrauen soll, weil wenn die keinen prüfstandnachweis machen, woher weiß ich das die überhaupt was gemacht haben??
     
  4. #3 Heffernan, 10.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Hm, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du deine Erfahrungen an mich weiterleiten würdest!! Wenn man so im www rumschaut, gibt es zwar viele Chiptuner, aber bei wenigen wird auch was für Benziner angeboten!!
    Ich hab mir ets mal Infos bestellt von bhp-Motorsport!! Mal schauen was da so drin steht zwecks Leistungsmessung!!!
     
Thema:

Chiptuning beim C-Max 2.0 Benziner!

Die Seite wird geladen...

Chiptuning beim C-Max 2.0 Benziner! - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...