Chiptuning beim Fiesta

Diskutiere Chiptuning beim Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; 1. Geht das überhaupt? 2. Was bringt es? 3. Macht das überhaupt Sinn? 4. Wie lange lebt mein Motor dann noch (aktueller km Stand: 120.000)?

  1. c0rtez

    c0rtez Guest

    1. Geht das überhaupt?
    2. Was bringt es?
    3. Macht das überhaupt Sinn?
    4. Wie lange lebt mein Motor dann noch (aktueller km Stand: 120.000)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    1. klar.
    2. nicht viel.
    3. nein, nicht bei den kostenaufwand.
    4. genau bis 121.000km noch. (kann dir keiner sagen)
     
  4. c0rtez

    c0rtez Guest

    kannst du mir sagen wo ich sowas kriegen kann?

    ich wollte n bissel was reauskitzeln

    -drosselklappe
    -sportfilter
    -chiptuning

    was kann man noch machen?




    nein ich werde keinen neuen motor einbauen!
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Was hast du denn genau für einen Wagen?
     
  6. Unhold

    Unhold Guest

    Das macht wohl wirklich keinen sinn ^^leg ihn tiefer ,mach ne rundum verspoilerung,dicken auspuff drunter,und schöne schlappen auf felge ^^ damit andere was zum lachen haben^^ne ma spaß bei seite was haste davon ....frisst mehr Sprit ,Motor wird mehr beansprucht usw. als wenn son Fiesta nich schon so wartungen genug brauch ...ich stell mir gerad ein Auspuffröhren beim getacker meines Fistas vor *looool
     
  7. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Generell kann man sagen, dass Chiptuning bei einem Benziner nicht viel bringt.
    Chiptuning mach meiner Meinung nach nur bei Diesel Motoren sinn.
    Ich wollte meinen 90 PS TDCI Fiesta mal mit einer Power Box von Mehrleistung.com tunen. Obwohl die ein Box speziell für den Fiesta angeboten haben ist es ohne größeren Aufwand nicht möglich diese einzubauen. Die Power Box wird nämlich an den Drucksensor von der Rail angeschlossen. Die Rail liegt beim 909 PS TDCI allerdings hinter dem Motor. Der Sensor ist nur nach einem Ausbau des Motors zu erreichen.

    Also Vorsicht beim Chipkauf
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning beim Fiesta

Die Seite wird geladen...

Chiptuning beim Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...