Chiptuning beim Fiesta

Diskutiere Chiptuning beim Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; 1. Geht das überhaupt? 2. Was bringt es? 3. Macht das überhaupt Sinn? 4. Wie lange lebt mein Motor dann noch (aktueller km Stand: 120.000)?

  1. c0rtez

    c0rtez Guest

    1. Geht das überhaupt?
    2. Was bringt es?
    3. Macht das überhaupt Sinn?
    4. Wie lange lebt mein Motor dann noch (aktueller km Stand: 120.000)?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    1. klar.
    2. nicht viel.
    3. nein, nicht bei den kostenaufwand.
    4. genau bis 121.000km noch. (kann dir keiner sagen)
     
  3. c0rtez

    c0rtez Guest

    kannst du mir sagen wo ich sowas kriegen kann?

    ich wollte n bissel was reauskitzeln

    -drosselklappe
    -sportfilter
    -chiptuning

    was kann man noch machen?




    nein ich werde keinen neuen motor einbauen!
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Was hast du denn genau für einen Wagen?
     
  5. Unhold

    Unhold Guest

    Das macht wohl wirklich keinen sinn ^^leg ihn tiefer ,mach ne rundum verspoilerung,dicken auspuff drunter,und schöne schlappen auf felge ^^ damit andere was zum lachen haben^^ne ma spaß bei seite was haste davon ....frisst mehr Sprit ,Motor wird mehr beansprucht usw. als wenn son Fiesta nich schon so wartungen genug brauch ...ich stell mir gerad ein Auspuffröhren beim getacker meines Fistas vor *looool
     
  6. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Generell kann man sagen, dass Chiptuning bei einem Benziner nicht viel bringt.
    Chiptuning mach meiner Meinung nach nur bei Diesel Motoren sinn.
    Ich wollte meinen 90 PS TDCI Fiesta mal mit einer Power Box von Mehrleistung.com tunen. Obwohl die ein Box speziell für den Fiesta angeboten haben ist es ohne größeren Aufwand nicht möglich diese einzubauen. Die Power Box wird nämlich an den Drucksensor von der Rail angeschlossen. Die Rail liegt beim 909 PS TDCI allerdings hinter dem Motor. Der Sensor ist nur nach einem Ausbau des Motors zu erreichen.

    Also Vorsicht beim Chipkauf
     
Thema:

Chiptuning beim Fiesta

Die Seite wird geladen...

Chiptuning beim Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

    Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  4. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

    Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....
  5. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...