Chiptuning beim MK3 2.0 tdci 130PS

Diskutiere Chiptuning beim MK3 2.0 tdci 130PS im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hätte da mal eine Frage bzgl. Chiptuning beim MK3 2.0 tdci 130PS. Fahrzeugdaten: PS: 130 BJ: 2002 Km: 72000 Das Auto hat noch ein...

  1. #1 Ethameik, 18.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2007
    Ethameik

    Ethameik Guest

    Hallo, ich hätte da mal eine Frage bzgl. Chiptuning beim MK3 2.0 tdci 130PS.

    Fahrzeugdaten:

    PS: 130
    BJ: 2002
    Km: 72000

    Das Auto hat noch ein Jahr A1 Garantie von Ford:ausrufezeichen:

    Würdet Ihr mir ein Chiptuning empfehlen?
    Wenn ja habt eine seriöse Adresse die das Tuning ickl. einer Motorgarantie anbietet?

    Vielen Dank im Vorraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chef_2, 18.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2007
    Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hm, also bis 80tkm, kann man das noch machen...

    Ähm seriöse Anbieter... also ich kenne da nur einen: Wolf-Tuning

    Da hast dann 155PS und 370Nm


    Zusätzliche Chips sind aber ein schmarn! Also lass davon die Finger! Habe mich da mal ne Zeitlang aus eigener interesse schlau gemacht.

    Bei Wolf, holen die ned Max. Leistung, sondern nur das optimale aus dem Motor ;)

    Kostet aber 2 rote

    Link: http://www.wolf-performance.de/performance/produkte/programm-leistungssteigerung.shtml
     
  4. #3 Ethameik, 18.04.2007
    Ethameik

    Ethameik Guest

    Vielen Dank für deine Hilfe!!!

    Werde mal bei Ford nachfragen wie es mit der Garantie aussieht wenn die mir das Teil einbauen!!!
     
  5. #4 Focus ST Fahrer, 18.04.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

  6. devoma

    devoma Guest

  7. devoma

    devoma Guest

    keine antwort ??? :traurig::Augenrollen::springen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning beim MK3 2.0 tdci 130PS

Die Seite wird geladen...

Chiptuning beim MK3 2.0 tdci 130PS - Ähnliche Themen

  1. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Suche "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**

    "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**: Ich suche die Lüftungsrohre mit den verstellbaren Gittern die an der Radioblende eingeklippt sind ist ein Ford Focus MK3 bitte PN lg
  4. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

    Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...