Chiptuning beim MK3 2.0 tdci 130PS

Diskutiere Chiptuning beim MK3 2.0 tdci 130PS im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hätte da mal eine Frage bzgl. Chiptuning beim MK3 2.0 tdci 130PS. Fahrzeugdaten: PS: 130 BJ: 2002 Km: 72000 Das Auto hat noch ein...

  1. #1 Ethameik, 18.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2007
    Ethameik

    Ethameik Guest

    Hallo, ich hätte da mal eine Frage bzgl. Chiptuning beim MK3 2.0 tdci 130PS.

    Fahrzeugdaten:

    PS: 130
    BJ: 2002
    Km: 72000

    Das Auto hat noch ein Jahr A1 Garantie von Ford:ausrufezeichen:

    Würdet Ihr mir ein Chiptuning empfehlen?
    Wenn ja habt eine seriöse Adresse die das Tuning ickl. einer Motorgarantie anbietet?

    Vielen Dank im Vorraus!!!
     
  2. #2 Chef_2, 18.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2007
    Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hm, also bis 80tkm, kann man das noch machen...

    Ähm seriöse Anbieter... also ich kenne da nur einen: Wolf-Tuning

    Da hast dann 155PS und 370Nm


    Zusätzliche Chips sind aber ein schmarn! Also lass davon die Finger! Habe mich da mal ne Zeitlang aus eigener interesse schlau gemacht.

    Bei Wolf, holen die ned Max. Leistung, sondern nur das optimale aus dem Motor ;)

    Kostet aber 2 rote

    Link: http://www.wolf-performance.de/performance/produkte/programm-leistungssteigerung.shtml
     
  3. #3 Ethameik, 18.04.2007
    Ethameik

    Ethameik Guest

    Vielen Dank für deine Hilfe!!!

    Werde mal bei Ford nachfragen wie es mit der Garantie aussieht wenn die mir das Teil einbauen!!!
     
  4. #4 Focus ST Fahrer, 18.04.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

  5. devoma

    devoma Guest

  6. devoma

    devoma Guest

    keine antwort ??? :traurig::Augenrollen::springen:
     
Thema:

Chiptuning beim MK3 2.0 tdci 130PS

Die Seite wird geladen...

Chiptuning beim MK3 2.0 tdci 130PS - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  3. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...