Chiptuning beim MK3 2.0 tdci 130PS

Diskutiere Chiptuning beim MK3 2.0 tdci 130PS im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hätte da mal eine Frage bzgl. Chiptuning beim MK3 2.0 tdci 130PS. Fahrzeugdaten: PS: 130 BJ: 2002 Km: 72000 Das Auto hat noch ein...

  1. #1 Ethameik, 18.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2007
    Ethameik

    Ethameik Guest

    Hallo, ich hätte da mal eine Frage bzgl. Chiptuning beim MK3 2.0 tdci 130PS.

    Fahrzeugdaten:

    PS: 130
    BJ: 2002
    Km: 72000

    Das Auto hat noch ein Jahr A1 Garantie von Ford:ausrufezeichen:

    Würdet Ihr mir ein Chiptuning empfehlen?
    Wenn ja habt eine seriöse Adresse die das Tuning ickl. einer Motorgarantie anbietet?

    Vielen Dank im Vorraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chef_2, 18.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2007
    Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hm, also bis 80tkm, kann man das noch machen...

    Ähm seriöse Anbieter... also ich kenne da nur einen: Wolf-Tuning

    Da hast dann 155PS und 370Nm


    Zusätzliche Chips sind aber ein schmarn! Also lass davon die Finger! Habe mich da mal ne Zeitlang aus eigener interesse schlau gemacht.

    Bei Wolf, holen die ned Max. Leistung, sondern nur das optimale aus dem Motor ;)

    Kostet aber 2 rote

    Link: http://www.wolf-performance.de/performance/produkte/programm-leistungssteigerung.shtml
     
  4. #3 Ethameik, 18.04.2007
    Ethameik

    Ethameik Guest

    Vielen Dank für deine Hilfe!!!

    Werde mal bei Ford nachfragen wie es mit der Garantie aussieht wenn die mir das Teil einbauen!!!
     
  5. #4 Focus ST Fahrer, 18.04.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

  6. devoma

    devoma Guest

  7. devoma

    devoma Guest

    keine antwort ??? :traurig::Augenrollen::springen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning beim MK3 2.0 tdci 130PS

Die Seite wird geladen...

Chiptuning beim MK3 2.0 tdci 130PS - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  2. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...