1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Chiptuning Box 2.0 Eco Boost 240 PS

Diskutiere Chiptuning Box 2.0 Eco Boost 240 PS im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen, bite eine Speed- Buster Chiptuning Box für einen Ford Mondeo 2.0 Eco- Boost mit 240 PS. Ich verkaufe die Box da ich meinen Mondeo...

1. nicbe

nicbe Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj´2011, 2.0 Eco- Boost
    Hallo Zusammen,

bite eine Speed- Buster Chiptuning Box für einen Ford Mondeo 2.0 Eco- Boost mit 240 PS. Ich verkaufe die Box da ich meinen Mondeo leider verkaufen musst.

Die Box hat richtig Spaß gemacht in meinem Mondeo. VB 450€ neu preis bei Speed- Buster 699€.

Bei Interesse bitte pn senden.
    Bis dahin nicbe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning Box 2.0 Eco Boost 240 PS

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Box 2.0 Eco Boost 240 PS - Ähnliche Themen

1. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  2. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  4. 64er V8 224 Ps Motor

64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...