Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 chiptuning box.

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Ford.Focus, 02.03.2010.

  1. #1 Ford.Focus, 02.03.2010
    Ford.Focus

    Ford.Focus Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Vorweg: bitte keine diskussion darüber ob es gut fürn motor ist, obs wirklich leistung bringt und so weiter! werde das ding einbauen, testen und wenn es nix bringt zurückschicken und richtig chippen! falls es doch was bringt werde ich gerne meine lagzeiterfahrung posten.


    hab mir jetzt ne speedkit box bestellt.
    wo finde ich beim Focus MK2 (2.0TDCI) den stecker wo die angeschlossen wird?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford.Focus, 03.03.2010
    Ford.Focus

    Ford.Focus Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ist der rot umrandete stecker richtig?

    .
     
  4. michak

    michak Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 06 tdci

    und chipbox drin??? erfahrung?
     
  5. #4 Iron2003, 07.03.2010
    Iron2003

    Iron2003 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2,0Tdci
    @Ford.Focus

    Wenn du die Box drinne hast kannst du bitte dann bischen berrichten wie sich die Leistungsentafltung erhöht hat vorallem ob irgendein Ruckeln eintritt.
    Bin selbst nämlich auch an der Box interessiert.
    Bitte berrichten.


    Gruß
    Iron2003
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

chiptuning box.

Die Seite wird geladen...

chiptuning box. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

    Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Grundrauschen Boxen?

    Grundrauschen Boxen?: Hallo zusammen, kurze Frage, mir ist gestern durch Zufall aufgefallen, wenn ich mein Radio auf Pause mache und etwas lauter drehe das meine Boxen...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

    Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

    Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...
  5. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

    MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...