Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Chiptuning Diesel: Erfahrungen, Empfehlungen

Diskutiere Chiptuning Diesel: Erfahrungen, Empfehlungen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich spiele mit dem Gedanken meinem Diesel-Hoppel auf die Sprünge zu helfen. Meines Wissens ist Wolf "Haustuner" von Ford und würde wohl auch...

  1. #1 Martin II., 23.11.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ich spiele mit dem Gedanken meinem Diesel-Hoppel auf die Sprünge zu helfen.

    Meines Wissens ist Wolf "Haustuner" von Ford und würde wohl auch bei Chiptuning die Werksgarantie übernehmen. Allerdings bekommen die ihren Chip nicht freigegeben, was bereits seit Sommer andauert.

    Jetzt bin ich über diverse Alternativen gestolpert und frage mich, wie die so sind :gruebel:. Gibt es bereits Erfahrungen mit ein paar Anbietern?

    Im Moment habe ich so bisl einen Favoriten, aber mich interessieren erstmal andere Meinungen, ohne diesen genannt zu haben (unbeeinflusst also :)).

    Wichtig ist mir Seriösität des Herstellers, Unterlagen für eine Legalisierung beim TÜV, schon eine Leistungssteigerung, aber immer noch so, dass der Motor nicht auf der letzten Rille läuft - hoffe ihr versteht, was ich meine :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning Diesel: Erfahrungen, Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Diesel: Erfahrungen, Empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

    Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...
  3. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

    Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012: #update# Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Keilriemen und die neuen 3...