Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Chiptuning Diesel: Erfahrungen, Empfehlungen

Diskutiere Chiptuning Diesel: Erfahrungen, Empfehlungen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich spiele mit dem Gedanken meinem Diesel-Hoppel auf die Sprünge zu helfen. Meines Wissens ist Wolf "Haustuner" von Ford und würde wohl auch...

  1. #1 Martin II., 23.11.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ich spiele mit dem Gedanken meinem Diesel-Hoppel auf die Sprünge zu helfen.

    Meines Wissens ist Wolf "Haustuner" von Ford und würde wohl auch bei Chiptuning die Werksgarantie übernehmen. Allerdings bekommen die ihren Chip nicht freigegeben, was bereits seit Sommer andauert.

    Jetzt bin ich über diverse Alternativen gestolpert und frage mich, wie die so sind :gruebel:. Gibt es bereits Erfahrungen mit ein paar Anbietern?

    Im Moment habe ich so bisl einen Favoriten, aber mich interessieren erstmal andere Meinungen, ohne diesen genannt zu haben (unbeeinflusst also :)).

    Wichtig ist mir Seriösität des Herstellers, Unterlagen für eine Legalisierung beim TÜV, schon eine Leistungssteigerung, aber immer noch so, dass der Motor nicht auf der letzten Rille läuft - hoffe ihr versteht, was ich meine :rotwerden:
     
Thema:

Chiptuning Diesel: Erfahrungen, Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Diesel: Erfahrungen, Empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  2. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen

    Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen: Hallo zusammen, habe einen Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI Tunier. Möchte von den Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen. Wie geht die Verbindung...
  4. Wie lange braucht der Diesel zur Betriebstemperatur

    Wie lange braucht der Diesel zur Betriebstemperatur: Hallo, Mein Galaxy 2,0 TDCI EZ. 2017 braucht bei 0 Grad und weniger ca. eine Fahrstrecke von mindestens 8-10 Km bevor sich überhaupt der Zeiger...
  5. Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?

    Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?: Hallo, ich habe am 6.3. einen Kuga als Leasingfahrzeug bestellt. Das Fahrzeug ist laut Händler ein verfügbares Neufahrzeug, in meinem Vertrag...