Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Chiptuning Diesel: Erfahrungen, Empfehlungen

Diskutiere Chiptuning Diesel: Erfahrungen, Empfehlungen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich spiele mit dem Gedanken meinem Diesel-Hoppel auf die Sprünge zu helfen. Meines Wissens ist Wolf "Haustuner" von Ford und würde wohl auch...

1. #1 Martin II., 23.11.2009
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ich spiele mit dem Gedanken meinem Diesel-Hoppel auf die Sprünge zu helfen.

Meines Wissens ist Wolf "Haustuner" von Ford und würde wohl auch bei Chiptuning die Werksgarantie übernehmen. Allerdings bekommen die ihren Chip nicht freigegeben, was bereits seit Sommer andauert.

Jetzt bin ich über diverse Alternativen gestolpert und frage mich, wie die so sind :gruebel:. Gibt es bereits Erfahrungen mit ein paar Anbietern?

Im Moment habe ich so bisl einen Favoriten, aber mich interessieren erstmal andere Meinungen, ohne diesen genannt zu haben (unbeeinflusst also :)).

Wichtig ist mir Seriösität des Herstellers, Unterlagen für eine Legalisierung beim TÜV, schon eine Leistungssteigerung, aber immer noch so, dass der Motor nicht auf der letzten Rille läuft - hoffe ihr versteht, was ich meine :rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning Diesel: Erfahrungen, Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Diesel: Erfahrungen, Empfehlungen - Ähnliche Themen

1. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...
  2. Ford E 350 / Womo / V8 Diesel

Ford E 350 / Womo / V8 Diesel: Hallo, suche Hilfe zu meinem neuen Womo, habe diesen nun 3 Monate und bin recht unsicher was er für ein Problem hat. Sobald es in leicht...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Ruf Ersatzteile Erfahrung

Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...