chiptuning focus 1.6tdci dpf 80kw

Diskutiere chiptuning focus 1.6tdci dpf 80kw im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ...welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? bringt es was? ist es schlecht für den motor? steigt der verbrauch? ................. uawg

1. #1 sonic7343, 23.07.2007
    sonic7343

sonic7343 sonic7343

Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    ...welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? bringt es was? ist es schlecht für den motor? steigt der verbrauch? ................. uawg

2. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Ähm, es gibt viele Chiptunings...

Reden wir nun mal von ner Seriösen Firma: Wolf

Also bei Wolf hast was gutes... wenn nicht dauervolllast fährt, ist deine Haltbarkeit vom Motor zu vernachläsigen....

Bei gleicher Fahrweise sparst spritt wegen des höheren Drehmoments!

Mfg
    Chef_2

Thema:

chiptuning focus 1.6tdci dpf 80kw

Die Seite wird geladen...

chiptuning focus 1.6tdci dpf 80kw - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Chiptuning

Ford Focus Mk3 Chiptuning: Moin, Jemand Erfahrung mit Chiptuning beim Ford Focus Mk3 ecoboost 1.6 mit 150 PS? Kann es da Probleme geben oder habt ihr schon Probleme...
  2. Biete RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box

RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box: Angeboten wird hier eine Tuningbox der Fa. RACE CHIP RaceChip Pro2 Chiptuning für den Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Gebraucht. Guter...
  3. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  4. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  5. Biete Chiptuning für Ford Focus 3 (DYB) 1,6 TDCi (1560ccm/85kW)

Chiptuning für Ford Focus 3 (DYB) 1,6 TDCi (1560ccm/85kW): Hallo zusammen.:D Ich biete hier zum verkauf meine Tuning Box für einen Ford an. Sie ist so gut wie neu, da ich das Fahrzeug gewechselt habe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden