Chiptuning Focus C-Max

Diskutiere Chiptuning Focus C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning bei einem Focus C-Max 2,0 l "138PS" Welcher Chip ist zu empfehlen? Welcher Hersteller usw.? Bin auch an...

  1. #1 Dickkusch, 22.01.2006
    Dickkusch

    Dickkusch Guest

    Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning bei einem Focus C-Max 2,0 l "138PS"

    Welcher Chip ist zu empfehlen?
    Welcher Hersteller usw.?
    Bin auch an allgemeinen Infos zum Chiptuning beim C-Max interessiert.

    Schonmal im vorraus vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schitho, 22.01.2006
    schitho

    schitho Guest

    Hallo,

    Wolf hat einen guten Chip im Programm aber das Teil ist schweine teuer
     
  4. #3 Mondeodriver, 23.01.2006
    Mondeodriver

    Mondeodriver Guest

    Versuchs mal bei p-box, die sollen auch ganz ok sein.

    www.pbox.at

    Aber gut für den Motor ist es auf keinen Fall, nur so am Rande :twisted:
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kupplung und Getriebe sind da eh schon recht nahe an der Drehmomentbelastbarkeit, lass es sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning Focus C-Max

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Focus C-Max - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...