Chiptuning Focus DFW`?

Diskutiere Chiptuning Focus DFW`? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi ihrs =) Was bringt Chiptuning bei meinem Focus DFW 116 PS 1,8L Benziner? Lohnt sich die 600€ ? Mfg Chris

  1. #1 FoFo-cRs, 30.12.2006
    FoFo-cRs

    FoFo-cRs Guest

    Hi ihrs =)

    Was bringt Chiptuning bei meinem Focus DFW 116 PS 1,8L Benziner?
    Lohnt sich die 600€ ?

    Mfg Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 30.12.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ich würde sagen nein. Bei dem wo ich das gemacht habe für meinen (Namhafter Tuner) gibt es für die 1.8 L Benziner nur ca 12 PS und 14 Nm mehr. Also so wenig das man es garnicht merkt. Und bei dem kostet es nur 465 Euro aber natürlich ohne Eintragung und so. Dafür kommen noch mal 100 Euro drauf und wär immer noch billiger als die 600 wo du geguckt hast.
     
  4. #3 FoFo-cRs, 30.12.2006
    FoFo-cRs

    FoFo-cRs Guest

    Gut, dann werd ichs wo lassen, wenn das nur so wenig Leistung wird.

    Gibt es eine andere möglichkeit viel rauszuholen?
     
  5. #4 Focus ST Fahrer, 01.01.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ja größeren Motor rein oder halt ein Turbolader mit Ladelüftkühler und dann ein Chiptunig.

    Am besten einfach mal zu einem Tuner fahren und der erklärt und Zegugt dir dann alles und kann auch Preise nennen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning Focus DFW`?

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Focus DFW`? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...