Chiptuning Focus DFW`?

Diskutiere Chiptuning Focus DFW`? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi ihrs =) Was bringt Chiptuning bei meinem Focus DFW 116 PS 1,8L Benziner? Lohnt sich die 600€ ? Mfg Chris

1. #1 FoFo-cRs, 30.12.2006
    FoFo-cRs

FoFo-cRs Guest

Hi ihrs =)

Was bringt Chiptuning bei meinem Focus DFW 116 PS 1,8L Benziner?
    Lohnt sich die 600€ ?

Mfg Chris

2. #2 Focus ST Fahrer, 30.12.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Ich würde sagen nein. Bei dem wo ich das gemacht habe für meinen (Namhafter Tuner) gibt es für die 1.8 L Benziner nur ca 12 PS und 14 Nm mehr. Also so wenig das man es garnicht merkt. Und bei dem kostet es nur 465 Euro aber natürlich ohne Eintragung und so. Dafür kommen noch mal 100 Euro drauf und wär immer noch billiger als die 600 wo du geguckt hast.

3. #3 FoFo-cRs, 30.12.2006
    FoFo-cRs

FoFo-cRs Guest

Gut, dann werd ichs wo lassen, wenn das nur so wenig Leistung wird.

Gibt es eine andere möglichkeit viel rauszuholen?

4. #4 Focus ST Fahrer, 01.01.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Ja größeren Motor rein oder halt ein Turbolader mit Ladelüftkühler und dann ein Chiptunig.

Am besten einfach mal zu einem Tuner fahren und der erklärt und Zegugt dir dann alles und kann auch Preise nennen.

Thema: Chiptuning Focus DFW`?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fort focus auto teile dfw

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Focus DFW`? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Chiptuning

Ford Focus Mk3 Chiptuning: Moin, Jemand Erfahrung mit Chiptuning beim Ford Focus Mk3 ecoboost 1.6 mit 150 PS? Kann es da Probleme geben oder habt ihr schon Probleme...
  2. Biete RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box

RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box: Angeboten wird hier eine Tuningbox der Fa. RACE CHIP RaceChip Pro2 Chiptuning für den Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Gebraucht. Guter...
  3. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  4. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  5. Biete Chiptuning für Ford Focus 3 (DYB) 1,6 TDCi (1560ccm/85kW)

Chiptuning für Ford Focus 3 (DYB) 1,6 TDCi (1560ccm/85kW): Hallo zusammen.:D Ich biete hier zum verkauf meine Tuning Box für einen Ford an. Sie ist so gut wie neu, da ich das Fahrzeug gewechselt habe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden