Chiptuning Focus II 1.6 TDCI 90ps

Diskutiere Chiptuning Focus II 1.6 TDCI 90ps im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hy! Ich fahre seit mehreren monaten einen Focus Turnier,bin eigentlich auch sehr zufrieden nur die 90 Ps werden irgendwie mit der zeit doch zu...

1. #1 enricosteph, 03.10.2007
    enricosteph

enricosteph Benutzer

Hy!

Ich fahre seit mehreren monaten einen Focus Turnier,bin eigentlich auch sehr zufrieden nur die 90 Ps werden irgendwie mit der zeit doch zu wenig....

Ich hab da schon mal was von Chip gehört weiß aber net so recht ob das für meinen motor geht und was es mir bringt1

Hab auch schon bissel rum gegoogeld aber net wirklich was gefunden....

Könnt ihr mir da vieleicht paar tips geben???????

Gibts ein Risiko dabei????

Danke schon mal im vorau!:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 03.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Eigentlich gibt es schon viel über das Thema.

Da es ein zimlich kleiner Motor ist würde ich persönlich abraten. Da kann man nicht viel bei rausholen und der Spaß kostet beim Namhaften Tuner um die 700 Euro.

4. #3 enricosteph, 03.10.2007
    enricosteph

enricosteph Benutzer

Danke für die schnelle antwort!

Überall wo ich geschaut hab gings mit dem 1.6 115 ps los aber für den 90 ps kaum was!

Sind diese beiden maschinen nicht Baugleich?
    Was hätte ich zur not für alternativen (außer nen Motor-wechsel)?

5. #4 Focus ST Fahrer, 03.10.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Keine. Das wär jedenfalls alles teurer als ein neuen Motor.

6. #5 enricosteph, 04.10.2007
    enricosteph

enricosteph Benutzer

Hm also pech gehabt!so eine sch.... hätt ich mir doch lieber gleich nen titanium tdci oder so gekauft.....aber wenn de auf de anderen hörst!

7. #6 Focus ST Fahrer, 04.10.2007