Chiptuning FoFo 1,8 TDCi 115 PS

Diskutiere Chiptuning FoFo 1,8 TDCi 115 PS im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, heb nen gebr. 2001'er TDCi, mein Mondeo 2,5 V6 war zu durstig. Hat schon wer Erfahrung mit nem süßen kleinen Chip ?!? Grüße...

1. heavy

heavy Guest

Hallo Leute,

heb nen gebr. 2001'er TDCi, mein Mondeo 2,5 V6 war zu durstig.

Hat schon wer Erfahrung mit nem süßen kleinen Chip ?!?

Grüße

Heavy :?:

2. #2 faxenkopf, 22.05.2006
    faxenkopf

faxenkopf Guest

Ja wir haben damit Erfahrung und die Kunden sind Begeistert bitte sende mir die Daten vom Fahrzeug und wir machen ihnen ein Angebot.

Thema:

Chiptuning FoFo 1,8 TDCi 115 PS

Die Seite wird geladen...

Chiptuning FoFo 1,8 TDCi 115 PS - Ähnliche Themen

1. Chiptuning 2.5T

Chiptuning 2.5T: Ich frage mal lieber hier weil mehr Leute den Motor im Mondeo fahren als beim Kuga. Ich habe jetzt 2 Angebote vorliegen: 1. Kennfeldoptimierung...
  2. Ford Focus Mk3 Chiptuning

Ford Focus Mk3 Chiptuning: Moin, Jemand Erfahrung mit Chiptuning beim Ford Focus Mk3 ecoboost 1.6 mit 150 PS? Kann es da Probleme geben oder habt ihr schon Probleme...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Chiptuning

Chiptuning: Hallo bin neu hier ich habe einen ford kuga bj 2018 Automatik Getriebe 182ps ich überlege schon länger ihn chiptuning machen zu lassen hab ihr...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Erfahrung Ebay Chiptuning FoFo 2.0 16V??

Erfahrung Ebay Chiptuning FoFo 2.0 16V??: Nabend, bin bei Ebay auf diese Auktion gestoßen: http://www.ebay.de/itm/390266896365?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 Hat...
  5. FoFo II 1.6 TDCI Chiptuning

FoFo II 1.6 TDCI Chiptuning: Hiho, hab mir heute mal zwei Varianten vom Chiptuning für meinen FoFo 2 angekuckt. Zum einen von Raidhp: 21ps +Leistung; 50NM+; 5kmh+; Preis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden