Chiptuning FOFO2 05 1,6 TDCI 90 Ps

Diskutiere Chiptuning FOFO2 05 1,6 TDCI 90 Ps im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Allezusammen, ich will meinem FOFO 2 ein paar Pferde mehr geben. Wer kann mir ein gutes Chiptuning empfehlen und die Kosten bitte nennen....

1. Alip31

Alip31 Neuling

Hallo Allezusammen,

ich will meinem FOFO 2 ein paar Pferde mehr geben. Wer kann mir ein gutes Chiptuning empfehlen und die Kosten bitte nennen.
    Ich habe keine Lust auf Motorschäden etc. also schon Qualitätsware mit Garantie
    Gibt es von Ford eigentlich ein Werkeigenes Tuning mit Garantie usw.

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sucoF

sucoF "OP-Schwester" im Dienst

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Hallo.
    Ich hätte mal ne Frage.
    Warum hast du dir den 1,6l nicht mit 109PS geholt bzw. gleich ne größere Maschine.
    Da wärst du doch im Endeffekt besser weggekommen oder?

4. Alip31

Alip31 Neuling

Ich habe mir den Wagen nach einem Unfall gekauft, daher musste ich nehmen was ich für mein Geld bekam. Natürlich hätte ich lieber den mit 109 Ps gehabt, ging aber nicht. Daher möchte ich so ein paar Ps mehr haben.

5. #4 Corinthian, 25.05.2007
    Corinthian

Corinthian Guest

Hoi :),

also ich würde dir nen chip von Wolf empfehlen, is markenware und hat zwar seinen preis, aber da weiß man das es kein scheiß is.

Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning FOFO2 05 1,6 TDCI 90 Ps

Die Seite wird geladen...

Chiptuning FOFO2 05 1,6 TDCI 90 Ps - Ähnliche Themen

1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  5. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...