Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Chiptuning für BOA
Diskutiere Chiptuning für BOA im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, bin neu hier. Wir bauen gerade meinen Granada auf Cosworth BOA um. Ich habe gehört, dass Chiptuning nicht nur die Leistung steigert...
Thema: Chiptuning für BOA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
chiptuning Ford scorpio 24v
,ford 2.9efi Einspritzdüsen www.ford-forum.de
,endschalldämpfer ford scorpio 2.9
,- ford scorpio microsquirt,
- ford 2.9 v6 tuning,
- granada mk3 cosworth boa,
- Ford Scorpios tuning,
- ford scorpio superchip
Die Seite wird geladen...
-
Chiptuning für BOA - Ähnliche Themen
-
Chiptuning wie viel PS und NM sind möglich ohne Schäden?
Chiptuning wie viel PS und NM sind möglich ohne Schäden?: Moin, Ich habe vor diesen Monat eine Kennfeldoptimierung durchführen zu lassen. Ford Fiesta MK8 Active Ecoboost BJ 2018 mit 85PS. Wie viel PS... -
Chiptuning Transit Custom SID212
Chiptuning Transit Custom SID212: Hallo zusammen, ich habe einen Transit Custom 105 PS, Baudatum 01/2022, Stuergerät SID212 diesen möchte ich gerne eine etwas höhere Motorleistung... -
Chiptuning über eBay?
Chiptuning über eBay?: Hallo liebe Leute... Ich bin seit kurzem Focus-Besitzer und würde gerne meinem 1.5er (182 PS) ein paar mehr Pferdchen und NM verleihen. Ich habe... -
Chiptuning 2.0 tdci Euro 6
Chiptuning 2.0 tdci Euro 6: Hey Leute. Ich habe einen Ford Kuga von 2015 mit dem 2.0 tdci Motor (150 PS) und Euro6, ohne addblue. Ich habe gesehen, das einige Tuner diverse... -
Chiptuning Cougar 2.5 V6 +18PS
Chiptuning Cougar 2.5 V6 +18PS: Hallo zusammen... Kennt jemand von euch das hier, oder hat Erfahrungen mit ähnlichen Produkten? Und wenn ja, was haltet ihr davon? ChipTuning...