1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Chiptuning für Ford Focus 3 (DYB) 1,6 TDCi (1560ccm/85kW)

Diskutiere Chiptuning für Ford Focus 3 (DYB) 1,6 TDCi (1560ccm/85kW) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen.:D Ich biete hier zum verkauf meine Tuning Box für einen Ford an. Sie ist so gut wie neu, da ich das Fahrzeug gewechselt habe....

1. #1 Holzwurm, 01.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2016
    Holzwurm

Holzwurm Neuling

Fahrzeug:
    Mazda RX8 Privat und Audi A4 8K Avant Sline al
    Hallo zusammen.:D Ich biete hier zum verkauf meine Tuning Box für einen Ford an. Sie ist so gut wie neu, da ich das Fahrzeug gewechselt habe.
    Laufleistung ist ca. 2000tkm und etwa drei Monate alt. Garantie besteht auch noch,sowohl für den Motor wenn man sie einbaut, wie auch auf die Box. Rechnung ist mit dabei. Neupreis war 199€, eine Preisliche Vorstellung hatte ich von 150€. Für weitere Infos, bitte auf der Herstellerseite nachschauen. Ist ein Deutscher Hersteller.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Popocatepetl, 26.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2016
    Popocatepetl

Popocatepetl Benutzer

Bitte vormerken - melde mich später - erstmal 96 glotzen......

So, 96-Bochum 1:1

Und: Tuningkit ist dann wohl eher doch nix for me......

Sorry......

4. #3 Holzwurm, 20.01.2017
    Holzwurm

Holzwurm Neuling

Fahrzeug:
    image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

5. #4 qboxer69, 02.02.2017
    qboxer69

qboxer69 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Turnier 1,6 TDCI
    Hallo Holzwurm ich hätte Interesse (falls noch zu Verkaufen) und vorab noch ein paar Fragen dazu.

PN gibt es hier wohl nicht oder ich finde es nicht....sonst schreibe du mich doch mal bitte über PN an.

Gruß, Tom

6. #5 Holzwurm, 05.02.2017
    Holzwurm

Holzwurm Neuling

Fahrzeug:
    Hallo und guten Morgen. Mein Name ist Sascha. ☺️ Sorry das ich jetzt erst schreibe, wir hatten ein Internet Problem. Also folgendes kann ich dir zu dem Teil sagen. Ich hatte es in meinem Firmenwagen eingebaut und war echt überrascht. Also der Spritverbrauch wird tatsächlich weniger. Nicht viel aber laut der Anzeige etwa nen halben Liter auf 100 km. Die Leistung kommt viel von unten raus. Merkt man auf jeden Fall. Ich habe jetzt einen in meinem Audi drin, und ich finde das er sich nicht so bemerkbar macht wie der für den Ford.
    Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich einfach. Ach so der Einbau ist ein wenig fummelig. Du Must den Batterie Kasten dafür demontieren und der Stecker sitzt dann unter den einspritzdüsen. Wenn man selber ein wenig bastelt, ist es kein Problem. Hatte eine halbe Stunde gebraucht dafür.

Gruß Sascha

7. #6 qboxer69, 05.02.2017
    qboxer69

qboxer69 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Turnier 1,6 TDCI
    Hallo Sascha,

lieben Dank für die Antwort. Habe dir bereits schon auf deine Email-Adresse geschrieben.

Gruß, Tom

Holzwurm gefällt das.
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning für Ford Focus 3 (DYB) 1,6 TDCi (1560ccm/85kW)

Die Seite wird geladen...

Chiptuning für Ford Focus 3 (DYB) 1,6 TDCi (1560ccm/85kW) - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...