Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Chiptuning fuer MK4 - 2.2TDCI

Diskutiere Chiptuning fuer MK4 - 2.2TDCI im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, Ich bin am ueberlegen einen Chiptuning fuer mein MK4 - 2.2TDCI von Racechip ein zu bauen::gruebel:...

1. L4ckoh

L4ckoh Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.2TdCi
    BJ:2008.
    Hi,

Ich bin am ueberlegen einen Chiptuning fuer mein MK4 - 2.2TDCI von Racechip ein zu bauen::gruebel:

http://www.racechip.de/racechip-chiptuning/Ford-Mondeo-(neues-Modell)-2-2-TDCI-2981-r.html

Habe schon viel pro's und conn's gelesen, hat jemand schon Erfahrung, entweder mit Racechip oder allgemein mit solche Produkte? Mehr Leistung und weniger Verbrauch waere schon schoen will aber dafuer mein Auto nicht kaputt fahren.

Danke fuer eure Beitraege!

L.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 14.04.2012
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Wir haben diese Box mal auf unserem Firmenschlepper ausprobiert, Mondeo Kombi 2,0TDCI 130PS , gebrahct hat es unglaubliche 5PS, unten rum was spritziger und auf der Autobahn im Bereich topspedd dann wiederum träger,
    Serie immer tacho 205-210 mit der Box dann mit Mühe 195....

Wenn Chippen dann richtig und nicht mit diesen Mogelboxen die den Raildruck erhöhen,

weiteres Manko nach ca 2500Km mit der Box gab es einen Schaden an den Einspritzdüsen, ob dieser nun durch die Box verursacht wurde kann ich nicht sagen aber es könnte durch den erhöhten Raildruck dazu kommen

4. L4ckoh

L4ckoh Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2.2TdCi
    BJ:2008.
    Danke!

Thema:

Chiptuning fuer MK4 - 2.2TDCI

Die Seite wird geladen...

Chiptuning fuer MK4 - 2.2TDCI - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  2. RadioCode fur modell serial V

RadioCode fur modell serial V: FUR ALLE Fur serial V schreiben bitte nach mein adresse email **** Email entfernt *** Der Code ist sofort
  3. Suche Kofferaumabdeckung Rollo MK4

Kofferaumabdeckung Rollo MK4: Hallo suche für meinen MK4 Baujahr 2009 die Kofferaumabdeckung (Rollo) :) Versand wäre am besten. mfg
  4. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  5. Steuergerät MK4/MK5

Steuergerät MK4/MK5: Hallo liebe Gemeinde :boesegrinsen: ich Hab einen Fiesta MK5 Bj 2001 mit dem 1.25 ztec motor ich möchte das auto fürs bergrennen umbauen, nun...