Chiptuning mit 30% Rabatt

Diskutiere Chiptuning mit 30% Rabatt im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Schaut mal hier, da gibt es 30% Rabatt auf jedes Chiptuning der FORD-Modelle. **** link entfernt

1. #1 rheinhessen-chiptuning, 08.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2008
    rheinhessen-chiptuning

rheinhessen-chiptuning Guest

Hallo

Schaut mal hier, da gibt es 30% Rabatt auf jedes Chiptuning der FORD-Modelle.

**** link entfernt

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

wie wäre es wenn ich ihnen eine schöne rechnung für diese tolle und garantiert nicht genehmigte werbung schreibe? da sie ja unsere forenregeln zugestimmt haben, wissen sie ja das dies verboten ist.

ich gebe ihnen fairer weise darauf auch 30% rabatt... :rolleyes:

3. #3 hohi1971, 10.10.2008
    hohi1971

hohi1971 Hohi

Fahrzeug:
    Focus Turnier Trend,01/2005,1.6 TDCi,109 PS
    hehe....hab mal etwas gesurft....da geht doch eh keiner kaufen....
    30% Rabatt aber zzgl. Gutachten von 209,- Euro... , das ist ja wie bei ("geht nicht gibt es nicht"), 20 % auf alles und vorher die Preise erhöhen.

Hahahahaha !!!

Thema:

Chiptuning mit 30% Rabatt

Die Seite wird geladen...

Chiptuning mit 30% Rabatt - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Ford Fiesta ST (neues Modell) als Neuwagen mit WA-Rabatt

Biete Ford Fiesta ST (neues Modell) als Neuwagen mit WA-Rabatt: Als Ford-Mitarbeiter habe ich einmal im Jahr die Möglichkeit, meinen WA-Rabatt auf einen Bekannten zu übertragen. Da in diesem Jahr der Bedarf in...
  2. Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten

Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten: Guten Morgen Ihr lieben Leute. Ich habe mir vor einiger Zeit einen FoFo 2, 1,6l Benziner geleistet. An sich ein prima Auto für mich, da ich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Eibach 30/30 welche ET bei 17"?

Eibach 30/30 welche ET bei 17"?: Hallo zusammen, es geht um eine dezente Tierferlegung per Eibach Federn um 30mm v/h, in Komination mit 17" Zubehörfelgen und den original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden