Chiptuning mit Automatikgetriebe

Diskutiere Chiptuning mit Automatikgetriebe im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ford Mondeo 2,0 TDCI Baujahr 2005 Ich würde gerne ein Chiptuning auf 160PS durchführen. Den 2,2 TDCI (155PS) gibt es allerdings nur als...

  1. #1 Franz Gans, 06.04.2008
    Franz Gans

    Franz Gans Guest

    Ford Mondeo 2,0 TDCI Baujahr 2005

    Ich würde gerne ein Chiptuning auf 160PS durchführen. Den 2,2 TDCI (155PS) gibt es allerdings nur als Schalter. Muss ich davon ausgehen, dass mir nach dem Tuning das Getriebe um die Ohren fliegt? Hat jemand entsprechende Erfahrungen mit Chiptuning und Automatokgetriebe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning mit Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Chiptuning mit Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Automatikgetriebe schaltet spät

    Automatikgetriebe schaltet spät: Hallo, hab seit kurzem einen 84er Granada mit Automatik und 2,0 OHC-Motor. Hab jetzt leider das Problem daß die Automatik sehr spät schaltet: Bei...
  2. Automatikgetriebe Ölwechsel

    Automatikgetriebe Ölwechsel: :wasis:Hallo, benötige Fachwissen im Zusammenhang, Automatikgetriebe- Ölwechsel Kuga 2 . Ist ein Wechsel mit Spühlung zwingend erforderlich, oder...
  3. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

    Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  4. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

    Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...