Chiptuning mit Automatikgetriebe

Diskutiere Chiptuning mit Automatikgetriebe im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ford Mondeo 2,0 TDCI Baujahr 2005 Ich würde gerne ein Chiptuning auf 160PS durchführen. Den 2,2 TDCI (155PS) gibt es allerdings nur als...

  1. #1 Franz Gans, 06.04.2008
    Franz Gans

    Franz Gans Guest

    Ford Mondeo 2,0 TDCI Baujahr 2005

    Ich würde gerne ein Chiptuning auf 160PS durchführen. Den 2,2 TDCI (155PS) gibt es allerdings nur als Schalter. Muss ich davon ausgehen, dass mir nach dem Tuning das Getriebe um die Ohren fliegt? Hat jemand entsprechende Erfahrungen mit Chiptuning und Automatokgetriebe?
     
Thema:

Chiptuning mit Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Chiptuning mit Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe fällt in Leerlauf

    Automatikgetriebe fällt in Leerlauf: Hallo zusammen Mein Kuga BJ 2012 (Automat) fällt neuerdings beim Gasgeben in den Leerlauf. Zuerst heult er auf ohne zu beschleunigen, dann gehe...
  2. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

    Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  3. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  4. EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?

    EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?: Hallo zusammen, da ich nach mehrmaliger Recherche im Internet kein aussagekräftiges Feedback erhalten habe, erstelle ich mal diesen Thread. Gibt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt

    Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt niemand behilflich sein kann. Ich hoffe ihr wisst eventuell etwas dazu! Fahre einen...