Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Chiptuning ML4

Diskutiere Chiptuning ML4 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo allerseits, welche sinnvolle Möglichkeit ist Euch bekannt, einen MK4 Ecoboost SCTi 149kW per Chip zu tunen? Hintergrund ist nicht...

1. #1 kandesbunzler, 05.10.2011
    kandesbunzler

kandesbunzler Benutzer

Hallo allerseits,

welche sinnvolle Möglichkeit ist Euch bekannt, einen MK4 Ecoboost SCTi 149kW per Chip zu tunen?

Hintergrund ist nicht mangelnde Leistung, sondern der Verbrauch. Diesen möchte ich gerne reduzieren. Ob das funktioniert?

Danke und Gruß,
    kandesbunzler.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.10.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    So Eco-Tuning kannst du das vergessen ... selber darauf achten bringt am meisten.

du solltest zB. früh hoch schalten, und viel mit der Schubabschaltung arbeiten ...

Thema:

Chiptuning ML4

Die Seite wird geladen...

Chiptuning ML4 - Ähnliche Themen

1. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  2. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  3. Chiptuning Erfahrungen ?!

Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...