Chiptuning Mondeo TDCI 2,0 96 KW

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von extracten, 21.07.2006.

  1. #1 extracten, 21.07.2006
    extracten

    extracten Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer hat Erfahrung mit einem solchen Chiptuning? Bevorzugt durch die Firmen Wimmer, Richter, Wolf???

    Nach dem Autobildartikel über Chiptuning allgemein hat man darauf eigentlich nicht wirklich Lust...

    Aber "Optimierung" im werksseitig vorgegebenen Rahmen kann doch nicht schlecht sein - oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trellflex, 21.07.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Wenn ich das Auto lange fahren wollen würde, dann würde ich es lassen.

    Was bringen schon die paar mehr Ps im Straßenverkehr?

    Die 96KW sind doch eigentlich spritzig genug, wenn man mehr will, dann braucht man halt auch eine Maschine die für mehr Leistung ausgelegt ist.

    Ich meine klar kann man nen modernen Diesel chippen bis er an die 200PS Grenze kommt, nur lohnt sich das wirklich wenn die Kupplung nach ner gewissen Zeit den Geist aufgibt und die Maschine bei 80-100 000km dann bereit für ne Motorrevision ist?
     
Thema:

Chiptuning Mondeo TDCI 2,0 96 KW

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Mondeo TDCI 2,0 96 KW - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....