Chiptuning Mondeo TDCI 2,0 96 KW

Diskutiere Chiptuning Mondeo TDCI 2,0 96 KW im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit einem solchen Chiptuning? Bevorzugt durch die Firmen Wimmer, Richter, Wolf??? Nach dem Autobildartikel...

  1. #1 extracten, 21.07.2006
    extracten

    extracten Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer hat Erfahrung mit einem solchen Chiptuning? Bevorzugt durch die Firmen Wimmer, Richter, Wolf???

    Nach dem Autobildartikel über Chiptuning allgemein hat man darauf eigentlich nicht wirklich Lust...

    Aber "Optimierung" im werksseitig vorgegebenen Rahmen kann doch nicht schlecht sein - oder?
     
  2. #2 Trellflex, 21.07.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Wenn ich das Auto lange fahren wollen würde, dann würde ich es lassen.

    Was bringen schon die paar mehr Ps im Straßenverkehr?

    Die 96KW sind doch eigentlich spritzig genug, wenn man mehr will, dann braucht man halt auch eine Maschine die für mehr Leistung ausgelegt ist.

    Ich meine klar kann man nen modernen Diesel chippen bis er an die 200PS Grenze kommt, nur lohnt sich das wirklich wenn die Kupplung nach ner gewissen Zeit den Geist aufgibt und die Maschine bei 80-100 000km dann bereit für ne Motorrevision ist?
     
Thema:

Chiptuning Mondeo TDCI 2,0 96 KW

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Mondeo TDCI 2,0 96 KW - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  3. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  4. 1.4 tdci ruckelt extrem

    1.4 tdci ruckelt extrem: hallo an alle, ich hab seit August letzen Jahres folgendes Problem, mein Fiesta mit 1.4tdci Bj 2007 ruckelt extrem. Es hat angefangen damit das...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch