Chiptuning Mondeo TDCI 2,0 96 KW

Diskutiere Chiptuning Mondeo TDCI 2,0 96 KW im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit einem solchen Chiptuning? Bevorzugt durch die Firmen Wimmer, Richter, Wolf??? Nach dem Autobildartikel...

  1. #1 extracten, 21.07.2006
    extracten

    extracten Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer hat Erfahrung mit einem solchen Chiptuning? Bevorzugt durch die Firmen Wimmer, Richter, Wolf???

    Nach dem Autobildartikel über Chiptuning allgemein hat man darauf eigentlich nicht wirklich Lust...

    Aber "Optimierung" im werksseitig vorgegebenen Rahmen kann doch nicht schlecht sein - oder?
     
  2. #2 Trellflex, 21.07.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Wenn ich das Auto lange fahren wollen würde, dann würde ich es lassen.

    Was bringen schon die paar mehr Ps im Straßenverkehr?

    Die 96KW sind doch eigentlich spritzig genug, wenn man mehr will, dann braucht man halt auch eine Maschine die für mehr Leistung ausgelegt ist.

    Ich meine klar kann man nen modernen Diesel chippen bis er an die 200PS Grenze kommt, nur lohnt sich das wirklich wenn die Kupplung nach ner gewissen Zeit den Geist aufgibt und die Maschine bei 80-100 000km dann bereit für ne Motorrevision ist?
     
Thema:

Chiptuning Mondeo TDCI 2,0 96 KW

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Mondeo TDCI 2,0 96 KW - Ähnliche Themen

  1. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  5. Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..

    Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..: Hallo zusammen .....bei unserem 1.6 tdci Bj. 2009 sind Vorglühprobleme vorhanden...Kontrollleuchte vorglühen geht ganz normal.. aber es wird...