Chiptuning Mondeo TDCI 2,0 96 KW

Diskutiere Chiptuning Mondeo TDCI 2,0 96 KW im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit einem solchen Chiptuning? Bevorzugt durch die Firmen Wimmer, Richter, Wolf??? Nach dem Autobildartikel...

  1. #1 extracten, 21.07.2006
    extracten

    extracten Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer hat Erfahrung mit einem solchen Chiptuning? Bevorzugt durch die Firmen Wimmer, Richter, Wolf???

    Nach dem Autobildartikel über Chiptuning allgemein hat man darauf eigentlich nicht wirklich Lust...

    Aber "Optimierung" im werksseitig vorgegebenen Rahmen kann doch nicht schlecht sein - oder?
     
  2. #2 Trellflex, 21.07.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Wenn ich das Auto lange fahren wollen würde, dann würde ich es lassen.

    Was bringen schon die paar mehr Ps im Straßenverkehr?

    Die 96KW sind doch eigentlich spritzig genug, wenn man mehr will, dann braucht man halt auch eine Maschine die für mehr Leistung ausgelegt ist.

    Ich meine klar kann man nen modernen Diesel chippen bis er an die 200PS Grenze kommt, nur lohnt sich das wirklich wenn die Kupplung nach ner gewissen Zeit den Geist aufgibt und die Maschine bei 80-100 000km dann bereit für ne Motorrevision ist?
     
Thema:

Chiptuning Mondeo TDCI 2,0 96 KW

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Mondeo TDCI 2,0 96 KW - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

    1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  5. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...