Chiptuning Mondeo TDCI 2,0 96 KW

Diskutiere Chiptuning Mondeo TDCI 2,0 96 KW im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit einem solchen Chiptuning? Bevorzugt durch die Firmen Wimmer, Richter, Wolf??? Nach dem Autobildartikel...

  1. #1 extracten, 21.07.2006
    extracten

    extracten Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer hat Erfahrung mit einem solchen Chiptuning? Bevorzugt durch die Firmen Wimmer, Richter, Wolf???

    Nach dem Autobildartikel über Chiptuning allgemein hat man darauf eigentlich nicht wirklich Lust...

    Aber "Optimierung" im werksseitig vorgegebenen Rahmen kann doch nicht schlecht sein - oder?
     
  2. #2 Trellflex, 21.07.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Wenn ich das Auto lange fahren wollen würde, dann würde ich es lassen.

    Was bringen schon die paar mehr Ps im Straßenverkehr?

    Die 96KW sind doch eigentlich spritzig genug, wenn man mehr will, dann braucht man halt auch eine Maschine die für mehr Leistung ausgelegt ist.

    Ich meine klar kann man nen modernen Diesel chippen bis er an die 200PS Grenze kommt, nur lohnt sich das wirklich wenn die Kupplung nach ner gewissen Zeit den Geist aufgibt und die Maschine bei 80-100 000km dann bereit für ne Motorrevision ist?
     
Thema:

Chiptuning Mondeo TDCI 2,0 96 KW

Die Seite wird geladen...

Chiptuning Mondeo TDCI 2,0 96 KW - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...