Ranger '12 (Bj. 12-**) Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Marko71, 06.02.2015.

  1. #1 Marko71, 06.02.2015
    Marko71

    Marko71 Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann helfen,

    suche für eine Ranger Modell 2013, 2.2 TDCi 150 PS - Automatik einen Chip.
    Racechip fällt weg, da nur Motorprobleme mit diesem Chip.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank266, 06.02.2015
    Frank266

    Frank266 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1,6 Ti VCT, Kuga 2,0 TDCI
    Hallo Marko,

    vor ein paar Wochen habe ich mit "Bluefin" Kontakt aufgenommen. Wollte meinen auch etwas spritziger machen. Die enttäuschende Antwort war > Geht nicht so einfach> Steuergerät ausbauen> nach England schicken> freischalten lassen> Rückversand> Steuergerät wieder einbauen und dann kannst du erst mit dem Bluefin- Gerät an die Software. Der Aufwand ist mir zu groß und dann noch die Unsicherheit ob die Paketdienste auch die richtige Adresse finden. (Ich hoffe du arbeitest nicht bei DHL, DPD, UPS.....)
    Ich habe unseren Kuga mit Bluefin getunt. Ist echt geil wie der jetzt geht. Turboloch, was ist das?
     
Thema:

Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik - Ähnliche Themen

  1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  3. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

    Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....