Ranger '12 (Bj. 12-**) Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik

Diskutiere Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Wer kann helfen, suche für eine Ranger Modell 2013, 2.2 TDCi 150 PS - Automatik einen Chip. Racechip fällt weg, da nur Motorprobleme mit diesem...

  1. #1 Marko71, 06.02.2015
    Marko71

    Marko71 Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann helfen,

    suche für eine Ranger Modell 2013, 2.2 TDCi 150 PS - Automatik einen Chip.
    Racechip fällt weg, da nur Motorprobleme mit diesem Chip.
    Danke
     
  2. #2 Frank266, 06.02.2015
    Frank266

    Frank266 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1,6 Ti VCT, Kuga 2,0 TDCI
    Hallo Marko,

    vor ein paar Wochen habe ich mit "Bluefin" Kontakt aufgenommen. Wollte meinen auch etwas spritziger machen. Die enttäuschende Antwort war > Geht nicht so einfach> Steuergerät ausbauen> nach England schicken> freischalten lassen> Rückversand> Steuergerät wieder einbauen und dann kannst du erst mit dem Bluefin- Gerät an die Software. Der Aufwand ist mir zu groß und dann noch die Unsicherheit ob die Paketdienste auch die richtige Adresse finden. (Ich hoffe du arbeitest nicht bei DHL, DPD, UPS.....)
    Ich habe unseren Kuga mit Bluefin getunt. Ist echt geil wie der jetzt geht. Turboloch, was ist das?
     
Thema: Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger motortuning

    ,
  2. ford ranger 2.2 150 chip forum

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik - Ähnliche Themen

  1. 1.4 tdci ruckelt extrem

    1.4 tdci ruckelt extrem: hallo an alle, ich hab seit August letzen Jahres folgendes Problem, mein Fiesta mit 1.4tdci Bj 2007 ruckelt extrem. Es hat angefangen damit das...
  2. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  3. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

    Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  4. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  5. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...