Ranger '12 (Bj. 12-**) Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik

Diskutiere Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Wer kann helfen, suche für eine Ranger Modell 2013, 2.2 TDCi 150 PS - Automatik einen Chip. Racechip fällt weg, da nur Motorprobleme mit diesem...

  1. #1 Marko71, 06.02.2015
    Marko71

    Marko71 Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann helfen,

    suche für eine Ranger Modell 2013, 2.2 TDCi 150 PS - Automatik einen Chip.
    Racechip fällt weg, da nur Motorprobleme mit diesem Chip.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank266, 06.02.2015
    Frank266

    Frank266 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1,6 Ti VCT, Kuga 2,0 TDCI
    Hallo Marko,

    vor ein paar Wochen habe ich mit "Bluefin" Kontakt aufgenommen. Wollte meinen auch etwas spritziger machen. Die enttäuschende Antwort war > Geht nicht so einfach> Steuergerät ausbauen> nach England schicken> freischalten lassen> Rückversand> Steuergerät wieder einbauen und dann kannst du erst mit dem Bluefin- Gerät an die Software. Der Aufwand ist mir zu groß und dann noch die Unsicherheit ob die Paketdienste auch die richtige Adresse finden. (Ich hoffe du arbeitest nicht bei DHL, DPD, UPS.....)
    Ich habe unseren Kuga mit Bluefin getunt. Ist echt geil wie der jetzt geht. Turboloch, was ist das?
     
Thema:

Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  5. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

    Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...