Ranger '12 (Bj. 12-**) Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik

Diskutiere Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Wer kann helfen, suche für eine Ranger Modell 2013, 2.2 TDCi 150 PS - Automatik einen Chip. Racechip fällt weg, da nur Motorprobleme mit diesem...

  1. #1 Marko71, 06.02.2015
    Marko71

    Marko71 Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann helfen,

    suche für eine Ranger Modell 2013, 2.2 TDCi 150 PS - Automatik einen Chip.
    Racechip fällt weg, da nur Motorprobleme mit diesem Chip.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank266, 06.02.2015
    Frank266

    Frank266 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1,6 Ti VCT, Kuga 2,0 TDCI
    Hallo Marko,

    vor ein paar Wochen habe ich mit "Bluefin" Kontakt aufgenommen. Wollte meinen auch etwas spritziger machen. Die enttäuschende Antwort war > Geht nicht so einfach> Steuergerät ausbauen> nach England schicken> freischalten lassen> Rückversand> Steuergerät wieder einbauen und dann kannst du erst mit dem Bluefin- Gerät an die Software. Der Aufwand ist mir zu groß und dann noch die Unsicherheit ob die Paketdienste auch die richtige Adresse finden. (Ich hoffe du arbeitest nicht bei DHL, DPD, UPS.....)
    Ich habe unseren Kuga mit Bluefin getunt. Ist echt geil wie der jetzt geht. Turboloch, was ist das?
     
Thema:

Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  5. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...