Chiptuning S-Max 2.0 TDCI

Diskutiere Chiptuning S-Max 2.0 TDCI im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Foren-Leser und Profis, dies ist mein erster Beitrag im Ford Forum und hoffentlich nicht mein Letzter. Ich habe die Suche reichlich...

  1. #1 podlech, 29.05.2007
    podlech

    podlech Guest

    Liebe Foren-Leser und Profis,

    dies ist mein erster Beitrag im Ford Forum und hoffentlich nicht mein Letzter.

    Ich habe die Suche reichlich bemüht, natürlich auch Google und viele Beiträge hier gelesen.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    Gibt es schon einen seriösen Anbieter für ein Chiptuning des S-Max 2.0 TDCI?
    Die Firma Wolff scheint hier noch nichts anzubieten.

    Ich freue mich auf ein paar nette Feedbacks,

    schöne Grüße

    Thorsten
     
  2. #2 Honkman, 30.05.2007
    Honkman

    Honkman Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Trend, BJ 2004, 2.0 TDCI
  3. börl

    börl Guest

    Wolf-Chip für 2,0 TDCI

    ...Hallo ihr lieben, habe diesen chip won Wolf...ist zwar teuer, aber absolut hohes Qualitätsniveau,...wie mans bei Wolf gewohnt ist!!!

    mfG börl:zunge1: :haha:

    :rasend:
     
  4. #4 Bürger, 30.05.2007
    Bürger

    Bürger Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Focus ST Fahrer, 30.05.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

  6. #6 podlech, 31.05.2007
    podlech

    podlech Guest

    Vielen Dank

    Liebe Tuning-Freunde,

    vielen Dank für die vielen Nachrichten.
    Ich dachte schon, dass für dieses Auto nichts angeboten wird.

    Jetzt komme ich weiter :-)

    Schöne Grüße

    Thorsten
     
Thema: Chiptuning S-Max 2.0 TDCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s max chiptuning

    ,
  2. Ford s max 2.0 TDCi leistungssteigerung

    ,
  3. s-max 2.0 chiptuning erfahrung

    ,
  4. tunning für ford s-max,
  5. tuning ford cmax 2 0,
  6. chiptuning ford s max,
  7. ford s-max 2.0 tdci chipen,
  8. ford s max chiptuning 2.0 tdci
Die Seite wird geladen...

Chiptuning S-Max 2.0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...