Chiptuning S-Max 2.0 TDCI

Diskutiere Chiptuning S-Max 2.0 TDCI im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Foren-Leser und Profis, dies ist mein erster Beitrag im Ford Forum und hoffentlich nicht mein Letzter. Ich habe die Suche reichlich...

  1. #1 podlech, 29.05.2007
    podlech

    podlech Guest

    Liebe Foren-Leser und Profis,

    dies ist mein erster Beitrag im Ford Forum und hoffentlich nicht mein Letzter.

    Ich habe die Suche reichlich bemüht, natürlich auch Google und viele Beiträge hier gelesen.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    Gibt es schon einen seriösen Anbieter für ein Chiptuning des S-Max 2.0 TDCI?
    Die Firma Wolff scheint hier noch nichts anzubieten.

    Ich freue mich auf ein paar nette Feedbacks,

    schöne Grüße

    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Honkman, 30.05.2007
    Honkman

    Honkman Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Trend, BJ 2004, 2.0 TDCI
  4. börl

    börl Guest

    Wolf-Chip für 2,0 TDCI

    ...Hallo ihr lieben, habe diesen chip won Wolf...ist zwar teuer, aber absolut hohes Qualitätsniveau,...wie mans bei Wolf gewohnt ist!!!

    mfG börl:zunge1: :haha:

    :rasend:
     
  5. #4 Bürger, 30.05.2007
    Bürger

    Bürger Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Focus ST Fahrer, 30.05.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

  7. #6 podlech, 31.05.2007
    podlech

    podlech Guest

    Vielen Dank

    Liebe Tuning-Freunde,

    vielen Dank für die vielen Nachrichten.
    Ich dachte schon, dass für dieses Auto nichts angeboten wird.

    Jetzt komme ich weiter :-)

    Schöne Grüße

    Thorsten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning S-Max 2.0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Chiptuning S-Max 2.0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  3. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

    Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...