Chiptuning S-Max 2.0 TDCI

Diskutiere Chiptuning S-Max 2.0 TDCI im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Foren-Leser und Profis, dies ist mein erster Beitrag im Ford Forum und hoffentlich nicht mein Letzter. Ich habe die Suche reichlich...

  1. #1 podlech, 29.05.2007
    podlech

    podlech Guest

    Liebe Foren-Leser und Profis,

    dies ist mein erster Beitrag im Ford Forum und hoffentlich nicht mein Letzter.

    Ich habe die Suche reichlich bemüht, natürlich auch Google und viele Beiträge hier gelesen.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    Gibt es schon einen seriösen Anbieter für ein Chiptuning des S-Max 2.0 TDCI?
    Die Firma Wolff scheint hier noch nichts anzubieten.

    Ich freue mich auf ein paar nette Feedbacks,

    schöne Grüße

    Thorsten
     
  2. #2 Honkman, 30.05.2007
    Honkman

    Honkman Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Trend, BJ 2004, 2.0 TDCI
  3. börl

    börl Guest

    Wolf-Chip für 2,0 TDCI

    ...Hallo ihr lieben, habe diesen chip won Wolf...ist zwar teuer, aber absolut hohes Qualitätsniveau,...wie mans bei Wolf gewohnt ist!!!

    mfG börl:zunge1: :haha:

    :rasend:
     
  4. #4 Bürger, 30.05.2007
    Bürger

    Bürger Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Focus ST Fahrer, 30.05.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

  6. #6 podlech, 31.05.2007
    podlech

    podlech Guest

    Vielen Dank

    Liebe Tuning-Freunde,

    vielen Dank für die vielen Nachrichten.
    Ich dachte schon, dass für dieses Auto nichts angeboten wird.

    Jetzt komme ich weiter :-)

    Schöne Grüße

    Thorsten
     
Thema: Chiptuning S-Max 2.0 TDCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s max chiptuning

    ,
  2. tuning ford cmax 2 0

    ,
  3. chiptuning ford s max

    ,
  4. ford s-max 2.0 tdci chipen,
  5. ford s max chiptuning 2.0 tdci
Die Seite wird geladen...

Chiptuning S-Max 2.0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  5. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...