Chiptuning S-Max 2.0 TDCI

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von podlech, 29.05.2007.

  1. #1 podlech, 29.05.2007
    podlech

    podlech Guest

    Liebe Foren-Leser und Profis,

    dies ist mein erster Beitrag im Ford Forum und hoffentlich nicht mein Letzter.

    Ich habe die Suche reichlich bemüht, natürlich auch Google und viele Beiträge hier gelesen.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    Gibt es schon einen seriösen Anbieter für ein Chiptuning des S-Max 2.0 TDCI?
    Die Firma Wolff scheint hier noch nichts anzubieten.

    Ich freue mich auf ein paar nette Feedbacks,

    schöne Grüße

    Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Honkman, 30.05.2007
    Honkman

    Honkman Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Trend, BJ 2004, 2.0 TDCI
  4. börl

    börl Guest

    Wolf-Chip für 2,0 TDCI

    ...Hallo ihr lieben, habe diesen chip won Wolf...ist zwar teuer, aber absolut hohes Qualitätsniveau,...wie mans bei Wolf gewohnt ist!!!

    mfG börl:zunge1: :haha:

    :rasend:
     
  5. #4 Bürger, 30.05.2007
    Bürger

    Bürger Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Focus ST Fahrer, 30.05.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

  7. #6 podlech, 31.05.2007
    podlech

    podlech Guest

    Vielen Dank

    Liebe Tuning-Freunde,

    vielen Dank für die vielen Nachrichten.
    Ich dachte schon, dass für dieses Auto nichts angeboten wird.

    Jetzt komme ich weiter :-)

    Schöne Grüße

    Thorsten
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning S-Max 2.0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Chiptuning S-Max 2.0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe

    TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe: Hallo liebes Forum, ich habe nun schon viele Dinge hier gelesen aber so richtig bin ich meinem Fehler nicht auf die Spur gekommen. Historie:...
  2. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  5. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...