Chiptuning S-Max 2.0 TDCI

Diskutiere Chiptuning S-Max 2.0 TDCI im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Foren-Leser und Profis, dies ist mein erster Beitrag im Ford Forum und hoffentlich nicht mein Letzter. Ich habe die Suche reichlich...

1. #1 podlech, 29.05.2007
    podlech

podlech Guest

Liebe Foren-Leser und Profis,

dies ist mein erster Beitrag im Ford Forum und hoffentlich nicht mein Letzter.

Ich habe die Suche reichlich bemüht, natürlich auch Google und viele Beiträge hier gelesen.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Gibt es schon einen seriösen Anbieter für ein Chiptuning des S-Max 2.0 TDCI?
    Die Firma Wolff scheint hier noch nichts anzubieten.

Ich freue mich auf ein paar nette Feedbacks,

schöne Grüße

Thorsten

2. #2 Honkman, 30.05.2007
    Honkman

Honkman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Trend, BJ 2004, 2.0 TDCI
  3. börl

börl Guest

Wolf-Chip für 2,0 TDCI

...Hallo ihr lieben, habe diesen chip won Wolf...ist zwar teuer, aber absolut hohes Qualitätsniveau,...wie mans bei Wolf gewohnt ist!!!

mfG börl:zunge1: :haha:

:rasend:

4. #4 Bürger, 30.05.2007
    Bürger

Bürger Benutzer

5. #5 Focus ST Fahrer, 30.05.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

6. #6 podlech, 31.05.2007
    podlech

podlech Guest

Vielen Dank

Liebe Tuning-Freunde,

vielen Dank für die vielen Nachrichten.
    Ich dachte schon, dass für dieses Auto nichts angeboten wird.

Jetzt komme ich weiter :-)

Schöne Grüße

Thorsten

Thema: Chiptuning S-Max 2.0 TDCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s max chiptuning

,
  2. tuning ford cmax 2 0

,
  3. chiptuning ford s max

,
  4. ford s-max 2.0 tdci chipen,
  5. ford s max chiptuning 2.0 tdci
Die Seite wird geladen...

Chiptuning S-Max 2.0 TDCI - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  2. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  3. FORD S Max Radio 6000CD

FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  5. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....