Chiptuning Transit Custom SID212
Diskutiere Chiptuning Transit Custom SID212 im Ford Tourneo Custom Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi Mix. Ja die änderung wird über OBD ausgeführt.
Seite 2 von 2
Thema:
Chiptuning Transit Custom SID212
Die Seite wird geladen...
-
Chiptuning Transit Custom SID212 - Ähnliche Themen
-
Ford C-Max Chiptuning
Ford C-Max Chiptuning: Chip Tuning Box bei Ebay Auktionsnummer: 265641965708 (hab noch keine 10 Beiträge, deshalb kann ich den Link nicht direkt einfügen) Hallo hat... -
Chiptuning wie viel PS und NM sind möglich ohne Schäden?
Chiptuning wie viel PS und NM sind möglich ohne Schäden?: Moin, Ich habe vor diesen Monat eine Kennfeldoptimierung durchführen zu lassen. Ford Fiesta MK8 Active Ecoboost BJ 2018 mit 85PS. Wie viel PS... -
Chiptuning über eBay?
Chiptuning über eBay?: Hallo liebe Leute... Ich bin seit kurzem Focus-Besitzer und würde gerne meinem 1.5er (182 PS) ein paar mehr Pferdchen und NM verleihen. Ich habe... -
Chiptuning 2.0 tdci Euro 6
Chiptuning 2.0 tdci Euro 6: Hey Leute. Ich habe einen Ford Kuga von 2015 mit dem 2.0 tdci Motor (150 PS) und Euro6, ohne addblue. Ich habe gesehen, das einige Tuner diverse... -
Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit 2,4 TDCi 140 PS ChipTuning
Transit 2,4 TDCi 140 PS ChipTuning: Hallo und guten Tag aus Wien ! Ich besitze einen Wohnmobil aufgebaut auf Transit VI Bj 2006, 140PS/2,4 TDCI und möchte diesen mittels Chip...