Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Chiptuning und TfT

Diskutiere Chiptuning und TfT im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute, ich dachte mir ich stelle mein 2 fragen einfach in einem topic :-) 1. hat jemand mit dem 1.6 TDCi S erfahrung mit chiptuning? und ich...

  1. #1 MoonlightSX, 21.08.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    hi leute,
    ich dachte mir ich stelle mein 2 fragen einfach in einem topic :-)
    1. hat jemand mit dem 1.6 TDCi S erfahrung mit chiptuning? und ich will hier keine diskussion über sinnhaftigkeit oder ähnliches, ich suche erfahrungsberichte, danke
    2. weis jemand ob es für den Fiesta auch Sonnenblenden mit TFT (und DVD-Player in einem) gibt? habe ein wenig gesurft aber nichts brauchbares gefunden :-/ danke für die hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manu89

    Manu89 Goldstädtler

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Zu 1. hier gibts einen User, der in seinen neuen Fiesta 1,6 TDCi Style ein Chip eingebaut hat. Der hat auch einiges darüber geschrieben. Bemühe doch mal die Suche danach.
     
  4. #3 MoonlightSX, 22.08.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    also jetzt habe ich das ganze forum durchsucht, aber brauchbares habe ich halt nicht gefunden :mies:
     
  5. Manu89

    Manu89 Goldstädtler

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Quelle: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=17143&highlight
     
  6. #5 MoonlightSX, 25.08.2008
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    das hatte ich ttotal nicht gefunden :skeptisch: aber danke für den link
     
Thema:

Chiptuning und TfT

Die Seite wird geladen...

Chiptuning und TfT - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display

    Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display: Biete eine Navigationseinheit bzw. Navigationsdisplay von einem Ford Focus 3 ab dem Baujahr 2011. Teilenummer: EM5T-18B955-DA Es handelt sich...
  2. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

    Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  3. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

    Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  4. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

    Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...