Chiptuning wie viel PS und NM sind möglich ohne Schäden?
Diskutiere Chiptuning wie viel PS und NM sind möglich ohne Schäden? im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Okay das verstehe ich. Also kurz zusammen gefasst. Das Tuning ist ein Risiko, aber wenn ich nicht mehr als 125PS und 210NM raushole, hält es sich...
Seite 2 von 2
Thema:
Chiptuning wie viel PS und NM sind möglich ohne Schäden?
Die Seite wird geladen...
-
Chiptuning wie viel PS und NM sind möglich ohne Schäden? - Ähnliche Themen
-
Chiptuning Transit Custom SID212
Chiptuning Transit Custom SID212: Hallo zusammen, ich habe einen Transit Custom 105 PS, Baudatum 01/2022, Stuergerät SID212 diesen möchte ich gerne eine etwas höhere Motorleistung... -
Chiptuning über eBay?
Chiptuning über eBay?: Hallo liebe Leute... Ich bin seit kurzem Focus-Besitzer und würde gerne meinem 1.5er (182 PS) ein paar mehr Pferdchen und NM verleihen. Ich habe... -
Chiptuning 2.0 tdci Euro 6
Chiptuning 2.0 tdci Euro 6: Hey Leute. Ich habe einen Ford Kuga von 2015 mit dem 2.0 tdci Motor (150 PS) und Euro6, ohne addblue. Ich habe gesehen, das einige Tuner diverse... -
Chiptuning Cougar 2.5 V6 +18PS
Chiptuning Cougar 2.5 V6 +18PS: Hallo zusammen... Kennt jemand von euch das hier, oder hat Erfahrungen mit ähnlichen Produkten? Und wenn ja, was haltet ihr davon? ChipTuning... -
Chiptuning 2.5T
Chiptuning 2.5T: Ich frage mal lieber hier weil mehr Leute den Motor im Mondeo fahren als beim Kuga. Ich habe jetzt 2 Angebote vorliegen: 1. Kennfeldoptimierung...