Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; So jetzt mal zu den spaßigen Sachen... Hat schon jemand von euch seinen Max chippen lassen? Oder vielleicht ne Box?!? Mache das schon seit...

  1. #1 Stralsunder, 01.02.2012
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    So jetzt mal zu den spaßigen Sachen...

    Hat schon jemand von euch seinen Max chippen lassen? Oder vielleicht ne Box?!?

    Mache das schon seit Jahren und bin noch unschlüssig welcher Tuner es tun darf...

    Wolf wird vor Frühjahr nichts machen... :eingeschnappt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kunki.k, 05.02.2012
    kunki.k

    kunki.k Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 2012 2,0 TDCI
    Hi Maxfahrer
    Das macht mein freundlicher FH gleich wenn ich ihn bekomme 2l/115 auf 2l/140 PS volle garantie :top1:
     
  4. #3 Martin_fry, 17.02.2012
    Martin_fry

    Martin_fry Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Da hol ich mir doch gleich den größten/ Ps stärksten Antrieb!
     
  5. #4 kunki.k, 18.02.2012
    kunki.k

    kunki.k Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 2012 2,0 TDCI
    Ja aber der Kostet mehr+Versicherung auch 140 PS reichen;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

    Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  2. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

    Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  3. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

    Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

    Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...