Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ChipTuning

Diskutiere ChipTuning im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute, Was gibt es eigentlich für chips fÜr den 1.6 benziner? Hab schon 2 gefunden jedoch sehen die mir nach billig china ware aus... lg

1. #1 Fiestaaa, 29.04.2012
    Fiestaaa

Fiestaaa Neuling

Hallo leute,

Was gibt es eigentlich für chips fÜr den 1.6 benziner?
    Hab schon 2 gefunden jedoch sehen die mir nach billig china ware aus...

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 29.04.2012
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Es gibt für den MK 7 keine Chips, da gibt es nur reine Softwareänderung.

Erfahrungsgemäß sind beim 1,6L 120 PS zwischen 10-12 realistisch und ein Drehmomentzuwachs von ca. 15-20Nm

Preise varrieren von 99,-€ in irgendeinem Hintehof bis zu XXX incl Prüfstandsmessung vorher /nachher

FoFi BP gefällt das.
  4. #3 FoFi BP, 29.04.2012
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    ist das ganze nicht nur überwiegend im Bereich von >5500 Umdrehungen? :mellow:

5. Pstyle

Pstyle Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1,6 TDCI
    Die Firma Loder bietet Chips für den MK7 an! :)

Super firma mit einen guten namen bei Ford.

kann ich selber nur empfehlen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ChipTuning

Die Seite wird geladen...

ChipTuning - Ähnliche Themen

1. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  2. Chiptuning Erfahrungen ?!

Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...
  5. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...