Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag Ich fahre einen FORD FOCUS 2.0 16V TDCi Carving und wollte mir demnächst ein Chiptuning machen. Jetzt wollte ich mal fragen ob...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ProSwiss, 21.10.2012
    ProSwiss

ProSwiss FORD Focus TDCI

Fahrzeug:
    FORD FOCUS 2.0i 16V TDCi Carving
    Guten Tag

Ich fahre einen FORD FOCUS 2.0 16V TDCi Carving und wollte mir demnächst ein Chiptuning machen.

Jetzt wollte ich mal fragen ob sich dies lohnt zu leisten und was ihr für eins Ihr empfehlen würdet.
    Habe einige gesehen die 136PS auf ca. 170PS austocken.. :)

Villeicht hat ja schon jemand erfahrungen gemacht mit dem chiptuning und kann mir dies weiterempfehlen. ? ;)

lg
    P.Amstutz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 21.10.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
Thema:

Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  2. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  3. Chiptuning Erfahrungen ?!

Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.