Tuning -Allgemein Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen :) Gibt es für den neuen Fiesta ST schon ein Chiptuning oder Leistungssteigerung? Wo könnte ich da seriös etwas bekommen?...

1. #1 Masterremo, 01.04.2013
    Masterremo

Masterremo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2013
    Hallo Zusammen :)

Gibt es für den neuen Fiesta ST schon ein Chiptuning oder Leistungssteigerung?
    Wo könnte ich da seriös etwas bekommen?

Gruass Remo

2. #2 Drippz1992, 01.04.2013
    Drippz1992

Drippz1992 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Style Bj.04 1.6l 100Ps
    Hi, weiß zwar nicht ob die schon sowas haben aber wenn würdest du sicherlich am schnellsten bei Stoffler oder Wolf erfolg haben.

Gibts den FoFi eigentlich mittlerweile schon, ausgeliefert versteht sich?

3. #3 Benutzername:, 01.04.2013
    Benutzername:

Benutzername: Guest

Ist Google kaputt?

Thema:

Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Chiptuning

Chiptuning: Hallo bin neu hier ich habe einen ford kuga bj 2018 Automatik Getriebe 182ps ich überlege schon länger ihn chiptuning machen zu lassen hab ihr...
  2. Biete RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box

RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box: Angeboten wird hier eine Tuningbox der Fa. RACE CHIP RaceChip Pro2 Chiptuning für den Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Gebraucht. Guter...
  3. Chiptuning / Besseren Motorsound

Chiptuning / Besseren Motorsound: Moin Leute, ich fahre seit knapp einem Jahr den 2.0 TDCI Mondeo mit 180ps. An und für sich bin ich mit der Leistung und allem zufrieden, jedoch...
  4. 2,0l 150PS Chiptuning

2,0l 150PS Chiptuning: Hallo, Fahre zurzeit einen Skoda Octavia RS mit 184 PS Diesel als Firmenwagen und mein nächster wird der Focus ST Line 2,0 150 PS Diesel dn ich...
  5. Ford Tourneo Courier Diesel - Erfahrung mit Chiptuning

Ford Tourneo Courier Diesel - Erfahrung mit Chiptuning: Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Chiptuning bei einem Tourneo Courier 1,5TDCi / 95PS odedr ähnlichen Fahrzeugen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden