Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Chiptuning
Diskutiere Chiptuning im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute ich hätte mal ne Frage. Ich bin am überlegen ob ich aus meinen 116PS mehr raus holen soll. Im Internet gibt es Chipsätze von 100€ bis...
Seite 1 von 3
Thema: Chiptuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bluefin ford focus tdci 1.6
,ford focus 2.0 tdci 85 kw tuning 2012
,chiptuning ford focus 3 1.6 diesel
Die Seite wird geladen...
-
Chiptuning - Ähnliche Themen
-
Tuning -Allgemein Chiptuning
Chiptuning: Hallo Leute, ich habe mich letztens mit einem Kumpel unterhalten, der meinte Chiptuning beim Diesel bringt 1 L Kraftstoffersparnis. Es ist ja... -
Chiptuning nicht möglich Focus MK3
Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD... -
Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?
Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit... -
Chiptuning Erfahrungen ?!
Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning
Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...