Chiptuning

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von s max individual, 07.06.2007.

  1. #1 s max individual, 07.06.2007
    s max individual

    s max individual Guest

    Hallo,

    beabsichtige meinem :) Mäxchen 140 Ps TDCI Chiptuning (von Speed-Buster) einzuhauchen. Hat schon jemand erfahrung damit.
    Wie ist dasmit dem Einbau, ist der wirklich so einfach wie bei Speed-Buster beschrieben.

    Gruß

    Heiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MySpeedster, 07.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir neulich ne Wurst bei Zapfdingbatz gekauft, war lecker.

    Nee, Spaß beiseite. Gib uns doch mal nen Link zu dem Produkt.


    Ich empfehle nicht diese externen Boxen zu kaufen, ist zu unsicher und die Firmen versprechen mehr Leistung als wirklich erbracht wird.

    Seit ca. 4 Monaten suche ich persönlich nach einem geeignet Chiptuning welches in das Steuergerät eingebaut wird. Wenn Dich dass interessiert, dann benutze mal die Suche oder schau auch mal hier nach:

    http://forum.smax-forum.de/index.php?showtopic=54

    VG
    Axel
     
  4. #3 DonAlfonso, 07.06.2007
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hallo, wo ist da das Problem???
    Bei Wolf Tuning!!!
    175 PS und 400 NM
    gruß Don
     
  5. #4 MySpeedster, 07.06.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du es, oder kennst Du jemanden ?

    VG
    Axel
     
  6. #5 s max individual, 07.06.2007
    s max individual

    s max individual Guest

    Hi,

    die internetadresse lautet www.speed-buster.de
    Ein Kumpel von mir meinte wenn Chiptuning, dann dieses.
    Die genaue Adresse http://www.speed-buster.de/TUNING-BOX/Ford/TUNING-BOX_Ford_S-Max_16_14_3397.html , hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Gruß

    Heiko
     
  7. #6 s max individual, 07.06.2007
    s max individual

    s max individual Guest


    Hi,

    haste mal ne Linkadresse von dem Tuning !?!

    Gruß

    Heiko
     
  8. #7 DonAlfonso, 08.06.2007
    DonAlfonso

    DonAlfonso Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hi, hier: http://www.wolf-concept.de/
    Mußt Dich aber nicht wundern, der S-Max und Gal stehen nicht in der List, weil das Gutachten noch nicht erstellt ist. Du bekommst es dann nachgereicht. Ich habe dann auch nach einem Telefonat von der Fa Wolf das Leistungsdiagramm zugefaxt bekommen. Sieht gut aus.
    Und auserdem weis ja jeder, daß die Firma Wolf sozusagen der Haustuner von Ford ist.
    gruß Don
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Joa, ich würde auch Wolf sagen... lasse ich nun machen..

    Fakt ist: Bei Speed-Booster ist die Karre ned mal angelaugen -.-

    Auto: Mondeo TDCi 130PS
     
  11. bbljo

    bbljo Guest

    Hallo,

    wer von euch hat Chip Tuning?
    Bin am Überlegen ob ich es machen soll.
    Wie sind eure Erfahrungen und von was für eine Firma.
    Wie viel PS, Nm, und natürlich der Preis.
    Mein FFH baut Dte Systems ein
    Für den S-Max 140PS Diesel.

    Mit freundlichen Grüßen

    BBLJOST
     
Thema:

Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

    Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

    Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...
  4. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

    MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Chiptuning

    Chiptuning: Guten Tag, ich besitze jetzt seit einigen Wochen den S MAX. Momentan überlege ich ihn mir chipen zu lassen. Bevorzugt einen Chip von...