Tuning -Allgemein Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und hab auch gleich ne frage :) Ich fahre einen Focus ST, BJ 2014 und der wird mir allmählich zu langsam. Weiß...

1. #1 Matthi250, 11.11.2015
    Matthi250

Matthi250 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Bj 06.2014
    250 PS
    Hallo Leute, ich bin neu hier und hab auch gleich ne frage :) Ich fahre einen Focus ST, BJ 2014 und der wird mir allmählich zu langsam. Weiß jemand wie viel man da noch raus holen kann und wo ich zum zuverlässigen Chiptuning hin fahren kann? Ohne das mir danach irgendwas um die Ohren fliegt!! Bin auch bereit ein paar Umbauten vornehmen zu lassen um mehr PS rausholen zu können.

Würde mich über Antworten freuen!
    LG Matthi:bye:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maggus01, 19.11.2015
    maggus01

maggus01 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 TDCI 109PS
    wenn du rein Softwaremäßig unterwegs sein willst kann ich SKN empfehlen. Die machen ein Update auf dem Steuergerät. Bringt bei meinem Diesel zumindest viel. Von SKN gibt es einige Partner.

4. #3 Bad-Focus, 21.11.2015
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    grad fürn ST würd ich ganz ander firmen nehmen als die SKN teile.
    weitere infos gibts im focus st forum , wo der großteil der mk3 st fahrer aktiv ist.

hier ist das knowhow sehr gering inder sache , leider

5. #4 Trinity, 21.11.2015
    Trinity

Trinity Guest

solange das fahrzeug noch garantie hat , würde ich diesbezüglich erstmal garnichts tun .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  2. Chiptuning Erfahrungen ?!

Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...
  5. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...