Tuning -Allgemein Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und hab auch gleich ne frage :) Ich fahre einen Focus ST, BJ 2014 und der wird mir allmählich zu langsam. Weiß...

  1. #1 Matthi250, 11.11.2015
    Matthi250

    Matthi250 Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Bj 06.2014
    250 PS
    Hallo Leute, ich bin neu hier und hab auch gleich ne frage :) Ich fahre einen Focus ST, BJ 2014 und der wird mir allmählich zu langsam. Weiß jemand wie viel man da noch raus holen kann und wo ich zum zuverlässigen Chiptuning hin fahren kann? Ohne das mir danach irgendwas um die Ohren fliegt!! Bin auch bereit ein paar Umbauten vornehmen zu lassen um mehr PS rausholen zu können.

    Würde mich über Antworten freuen!
    LG Matthi:bye:
     
  2. #2 maggus01, 19.11.2015
    maggus01

    maggus01 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 TDCI 109PS
    wenn du rein Softwaremäßig unterwegs sein willst kann ich SKN empfehlen. Die machen ein Update auf dem Steuergerät. Bringt bei meinem Diesel zumindest viel. Von SKN gibt es einige Partner.
     
  3. #3 Bad-Focus, 21.11.2015
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    grad fürn ST würd ich ganz ander firmen nehmen als die SKN teile.
    weitere infos gibts im focus st forum , wo der großteil der mk3 st fahrer aktiv ist.

    hier ist das knowhow sehr gering inder sache , leider
     
  4. #4 Trinity, 21.11.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    solange das fahrzeug noch garantie hat , würde ich diesbezüglich erstmal garnichts tun .
     
Thema:

Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Chiptuning

    Chiptuning: Hallo Leute, ich habe mich letztens mit einem Kumpel unterhalten, der meinte Chiptuning beim Diesel bringt 1 L Kraftstoffersparnis. Es ist ja...
  2. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

    Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  3. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

    Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  4. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

    Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...