Chiptuning

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Franz Gans, 09.04.2008.

  1. #1 Franz Gans, 09.04.2008
    Franz Gans

    Franz Gans Guest

    Ford Mondeo 2,0 TDCI Baujahr 2005

    Ich würde gerne ein Chiptuning auf 160PS durchführen. Den 2,2 TDCI (155PS) gibt es allerdings nur als Schalter. Muss ich davon ausgehen, dass mir nach dem Tuning das Getriebe um die Ohren fliegt? Hat jemand entsprechende Erfahrungen mit Chiptuning und Automatikgetriebe?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 10.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Für was willst Du an einem 2,2Liter Chiptuning von 155 auf 160PS durchführen die 5PS merkst doch garnicht ! Ich empfehle Dir das Geld in andere Sachen an deinem Auto zu stecken !Falls Du aber den 130PS hast wäre es klar ne Idee aber ich rate Dir ab den das Auto ist komplett auf 130PS ausgelegt und wenn Dir was kaputt geht zahlt Dir Ford nichts !
     
  4. Moto72

    Moto72 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport
    Ich denke er will Chiptuning an seinem 2,0 L TDCI machen von 130PS auf ca. 155-160 PS und hat ein Automatikgetriebe drin.
    Ich habe noch nix negatives darüber gehört. Denke das Getriebe kann das ab. Aber keine garantie mehr, issklar!
    Lg moto...
     
Thema:

Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

    Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

    Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...
  3. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

    MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Chiptuning

    Chiptuning: Guten Tag, ich besitze jetzt seit einigen Wochen den S MAX. Momentan überlege ich ihn mir chipen zu lassen. Bevorzugt einen Chip von...
  5. Biete Chiptuning für Ford Focus 3 (DYB) 1,6 TDCi (1560ccm/85kW)

    Chiptuning für Ford Focus 3 (DYB) 1,6 TDCi (1560ccm/85kW): Hallo zusammen.:D Ich biete hier zum verkauf meine Tuning Box für einen Ford an. Sie ist so gut wie neu, da ich das Fahrzeug gewechselt habe....