chiptuning

Diskutiere chiptuning im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey Leutz! Der MK3 TDCI mit 131 Ps geht ja schon ganz gut aber irgendwann wirds langweilig! Kann mir jemand sagen wo ich für nen angemessenen...

1. #1 Schorni, 23.01.2006
    Schorni

Schorni Guest

hey Leutz! Der MK3 TDCI mit 131 Ps geht ja schon ganz gut aber irgendwann wirds langweilig! Kann mir jemand sagen wo ich für nen angemessenen Preis mehr Power bekomme?? :twisted:

Thema:

chiptuning

Die Seite wird geladen...

chiptuning - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Chiptuning

Chiptuning: Hallo Leute, ich habe mich letztens mit einem Kumpel unterhalten, der meinte Chiptuning beim Diesel bringt 1 L Kraftstoffersparnis. Es ist ja...
  2. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  3. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  4. Chiptuning Erfahrungen ?!

Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...