Chiptuning

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von ulli, 26.03.2006.

  1. ulli

    ulli Guest

    Hallo Leute!
    Ich fahre einen F2-2,0 tdci und möchte mir eine Leistungssteigerung
    gönnen.
    Damit die linke seite nur noch mir gehört. :)

    Wer hat den schon so seine Erfahrungen mit der Überholspur.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DukeTroy, 03.04.2006
    DukeTroy

    DukeTroy Guest

    und dann kommt der Porsche und ärgert sich über die Familienschleuder.
     
  4. ulli

    ulli Guest

    Schleuder?

    Was für eine Schleuder :?:

    Mit dem Fahrwerk fällt es Schwer zu schleudern :!:

    Aber meine Stahlfelgen müssen irgendwie veredelt werden.

    17" oder 18" zoll Alus . :roll:
     
  5. #4 Gaijinsan, 06.04.2006
    Gaijinsan

    Gaijinsan Guest

    Also in der Rückblende muss ich sagen, das ich in Zukunft vom Chip-Tuning abstand nehmen werde...

    a) Doch ca. 0,5 Liter mehr Spritverbrauch als "normal"...(wenns reicht)
    und
    b) am Anfang massive Probleme mit dem Motor (komplett-Ausfall der Maschine mitten in der Kurve eines Autobahn-Kreuzes......später dann nochmals auf dem Weg zur arbeit....

    Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und die ist tooootal subjektiv :wink: Kann natürlich auch Fälle geben, in denen Chip-tuning das non-plus-ultra ist ;-)

    Gruss,

    Gaijinsan
     
  6. mib85

    mib85 Guest

    servus...

    versuchs mal bei Clemens Motosport, das dies ein peugeotmotor ist. im Peugeotforum habe ich nur gutes über clemens´s arbeit gehört.

    mfg
     
Thema:

Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

    Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

    Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...
  3. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

    MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Chiptuning

    Chiptuning: Guten Tag, ich besitze jetzt seit einigen Wochen den S MAX. Momentan überlege ich ihn mir chipen zu lassen. Bevorzugt einen Chip von...
  5. Biete Chiptuning für Ford Focus 3 (DYB) 1,6 TDCi (1560ccm/85kW)

    Chiptuning für Ford Focus 3 (DYB) 1,6 TDCi (1560ccm/85kW): Hallo zusammen.:D Ich biete hier zum verkauf meine Tuning Box für einen Ford an. Sie ist so gut wie neu, da ich das Fahrzeug gewechselt habe....