Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Ich fahre einen F2-2,0 tdci und möchte mir eine Leistungssteigerung gönnen. Damit die linke seite nur noch mir gehört. :) Wer...

  1. ulli

    ulli Guest

    Hallo Leute!
    Ich fahre einen F2-2,0 tdci und möchte mir eine Leistungssteigerung
    gönnen.
    Damit die linke seite nur noch mir gehört. :)

    Wer hat den schon so seine Erfahrungen mit der Überholspur.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DukeTroy, 03.04.2006
    DukeTroy

    DukeTroy Guest

    und dann kommt der Porsche und ärgert sich über die Familienschleuder.
     
  4. ulli

    ulli Guest

    Schleuder?

    Was für eine Schleuder :?:

    Mit dem Fahrwerk fällt es Schwer zu schleudern :!:

    Aber meine Stahlfelgen müssen irgendwie veredelt werden.

    17" oder 18" zoll Alus . :roll:
     
  5. #4 Gaijinsan, 06.04.2006
    Gaijinsan

    Gaijinsan Guest

    Also in der Rückblende muss ich sagen, das ich in Zukunft vom Chip-Tuning abstand nehmen werde...

    a) Doch ca. 0,5 Liter mehr Spritverbrauch als "normal"...(wenns reicht)
    und
    b) am Anfang massive Probleme mit dem Motor (komplett-Ausfall der Maschine mitten in der Kurve eines Autobahn-Kreuzes......später dann nochmals auf dem Weg zur arbeit....

    Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und die ist tooootal subjektiv :wink: Kann natürlich auch Fälle geben, in denen Chip-tuning das non-plus-ultra ist ;-)

    Gruss,

    Gaijinsan
     
  6. mib85

    mib85 Guest

    servus...

    versuchs mal bei Clemens Motosport, das dies ein peugeotmotor ist. im Peugeotforum habe ich nur gutes über clemens´s arbeit gehört.

    mfg
     
Thema:

Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

    Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  2. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

    Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

    Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...
  5. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

    MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...