Chiptuning

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Braun St, 10.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Braun St, 10.11.2010
    Braun St

    Braun St Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 2009
    Hey leute ich würd gerne eure meinung hören
    ich möchte nächstes jahr mein Focus St chipen lassen bei MTB wie viel Ps habe ich dannach und lohnt es sich ?
    Oder gibt es eine bessere Firma die das macht ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 10.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Erstens kommt es darauf an welche Maschine du im Focus bereits verbaut hast?
    Zweitens was möchtest du bei der firma alles machen lassen.
    Man kann jetzt nicht sagen LLK 10PS, Auspuff 10PS usw.

    Dafür haben solche Firmen einen Leistungsprüfstand, weil ja die geänderte leistung auch eingetragen werden muss.

    LG Martin
     
  4. #3 Braun St, 10.11.2010
    Braun St

    Braun St Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 2009
    ja gut stimmt natürlich am besten is wohl MTB oder ?
     
  5. #4 tradorus, 10.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Das kann ich dir nicht sagen. Mir reichen bei meinem Mondeo die 170PS vollkommen. Da gibt es hier andere Spezies.

    LG Martin
     
  6. #5 AceBleiche, 11.11.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    :top1: Wer hat gerufen? ;)

    Schau mal hier:

    http://www.ford-forum.de/forumdisplay.php?f=23

    Das Thema Chiptuning etc. wurde hier schon des öfteren besprochen. Ein wenig die Suchfunktion bemühen im Unterbereich ST & RS Modelle sollte Dich zum Ziel bringen.

    Du musst Dir aber überlegen, ob Dir das "bißchen" Mehrleistung auch den Preis wert ist. Wenn Du viel an Leistungsplus herausholen möchtest (geht natürlich auch auf die Haltbarkeit), kommen neben Chip noch sehr viele andere Teile ins Spiel.

    Aber Du wirst das nach dem Klick selbst lesen können :)

    Grüße

    Ace
     
  7. #6 focuswrc, 11.11.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

    Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

    Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...
  4. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

    MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Chiptuning

    Chiptuning: Guten Tag, ich besitze jetzt seit einigen Wochen den S MAX. Momentan überlege ich ihn mir chipen zu lassen. Bevorzugt einen Chip von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.