chiptunung st

Diskutiere chiptunung st im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi, hat jemand mal was von jk chiptuning und bhp motorsport gehört und wenn ja was? danke! mfg matze225

1. #1 matze225, 23.06.2008
    matze225

matze225 Guest

hi,
    hat jemand mal was von jk chiptuning und bhp motorsport gehört und wenn ja was?
    danke! mfg matze225

Thema:

chiptunung st

Die Seite wird geladen...

chiptunung st - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Krieger Chip-Tuning Erfahrungen

Krieger Chip-Tuning Erfahrungen: Hi , bin am überlegen meinen Focus Turnier 2.0 tdci 163ps chipen zu lassen ich kenne mich nur nicht so gut aus und wollte mal nachfragen ob jemand...
  2. Tuning -Allgemein Guter Chiptuner gesucht

Guter Chiptuner gesucht: Suche in Bereich Oldenburg und Umgebung jemand der Chiptuning durchführt , sollte schon einer mit langer Erfahrung sein. Eventuell mit...
  3. Tuning -Allgemein Chiptuner

Chiptuner: Hallo zusammen, ich wollte meinem Motor ein Chiptuning verpassen.Kennt jemand zufällig einen Tuner dem er empfehlen kann?
  4. Focus 2 1.6TDCI und Chiptunig? Empfehlenswert?

Focus 2 1.6TDCI und Chiptunig? Empfehlenswert?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit wälze ich jetzt verschiedenste Foren rauf und runter, und komme dabei zu keinem richtigen Ergebnis. Für meinen...
  5. Chiptunig & DPF

Chiptunig & DPF: Moinsen Mischi hat da mal wieder ne Frage: :gruebel: Gibt es beim Chippen evtl. Probleme mit dem DPF. Kann der Schaden nehmen? Hab sowas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden