Chirp Modul einbauen Mondeo Bj 2002

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Flipsta, 05.05.2007.

  1. #1 Flipsta, 05.05.2007
    Flipsta

    Flipsta Guest

    Hi hab gerade mein Chirp Modul bekommen aber kann mit deren ihrer Anleitung absolut nix anfangen... X verschiedene Schaltpläne und nur wir war...

    Kann mir jemand sagen, wie ich das Modul am besten einbauen kann?
    Über die Blinkersteuerung gehts ja warscheinlich nicht, da der beim öffnen ja keine Blinkerbetätigung hat nur beim schliessen (Doppelschliessfunktion)

    Wär euch sehr Dankbar...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 05.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    wenn ich deinen Text richtig verstanden habe möchtest du dir eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung einbauen.
    Dabei hast du einen Denkfehler:
    Nicht die Blinker steuern das Modul, sondern das Modul steuert die Blinker.
    Der Blinkimpuls wird also von deinem Modul an die Blinker gegeben, wahrscheinlich 1x für auf, 2x für zu.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Flipsta, 05.05.2007
    Flipsta

    Flipsta Guest

    Hi Dirk.

    ne ich hab schon eine Funkfernbedienung die aber nur beim doppelschliessen die blinker aufblinken lässt nicht beim öffnen und aus diesem grund hab ich mir jetz das Chirp Modul von innoparts gekauft - ich aber leider zu dumm bin zum einbauen :-(

    Gruss Markus
     
  5. #4 Fordbergkamen, 05.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    meine Kristallkugel ist zum säubern in der Werkstatt...
    schreib doch einfach gleich rein was du möchtest, dann kann dir auch geholfen werden.
    Also deine Blinker werden aus meiner Sicht von der normalen ZV angesteuert sobald das Fahrzeug doppelt verriegelt wird, hat mit der Funkbedienung nichts zu tun.
    Beschreib doch mal was denn in der Beschreibung / Schaltplan drin steht.
    MfG
    Dirk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chirp Modul einbauen Mondeo Bj 2002

Die Seite wird geladen...

Chirp Modul einbauen Mondeo Bj 2002 - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...