Chirp Modul einbauen Mondeo Bj 2002

Diskutiere Chirp Modul einbauen Mondeo Bj 2002 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi hab gerade mein Chirp Modul bekommen aber kann mit deren ihrer Anleitung absolut nix anfangen... X verschiedene Schaltpläne und nur wir war......

  1. #1 Flipsta, 05.05.2007
    Flipsta

    Flipsta Guest

    Hi hab gerade mein Chirp Modul bekommen aber kann mit deren ihrer Anleitung absolut nix anfangen... X verschiedene Schaltpläne und nur wir war...

    Kann mir jemand sagen, wie ich das Modul am besten einbauen kann?
    Über die Blinkersteuerung gehts ja warscheinlich nicht, da der beim öffnen ja keine Blinkerbetätigung hat nur beim schliessen (Doppelschliessfunktion)

    Wär euch sehr Dankbar...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 05.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    wenn ich deinen Text richtig verstanden habe möchtest du dir eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung einbauen.
    Dabei hast du einen Denkfehler:
    Nicht die Blinker steuern das Modul, sondern das Modul steuert die Blinker.
    Der Blinkimpuls wird also von deinem Modul an die Blinker gegeben, wahrscheinlich 1x für auf, 2x für zu.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Flipsta, 05.05.2007
    Flipsta

    Flipsta Guest

    Hi Dirk.

    ne ich hab schon eine Funkfernbedienung die aber nur beim doppelschliessen die blinker aufblinken lässt nicht beim öffnen und aus diesem grund hab ich mir jetz das Chirp Modul von innoparts gekauft - ich aber leider zu dumm bin zum einbauen :-(

    Gruss Markus
     
  5. #4 Fordbergkamen, 05.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    meine Kristallkugel ist zum säubern in der Werkstatt...
    schreib doch einfach gleich rein was du möchtest, dann kann dir auch geholfen werden.
    Also deine Blinker werden aus meiner Sicht von der normalen ZV angesteuert sobald das Fahrzeug doppelt verriegelt wird, hat mit der Funkbedienung nichts zu tun.
    Beschreib doch mal was denn in der Beschreibung / Schaltplan drin steht.
    MfG
    Dirk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chirp Modul einbauen Mondeo Bj 2002

Die Seite wird geladen...

Chirp Modul einbauen Mondeo Bj 2002 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...