Chirp Modul einbauen Mondeo Bj 2002

Diskutiere Chirp Modul einbauen Mondeo Bj 2002 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi hab gerade mein Chirp Modul bekommen aber kann mit deren ihrer Anleitung absolut nix anfangen... X verschiedene Schaltpläne und nur wir war......

  1. #1 Flipsta, 05.05.2007
    Flipsta

    Flipsta Guest

    Hi hab gerade mein Chirp Modul bekommen aber kann mit deren ihrer Anleitung absolut nix anfangen... X verschiedene Schaltpläne und nur wir war...

    Kann mir jemand sagen, wie ich das Modul am besten einbauen kann?
    Über die Blinkersteuerung gehts ja warscheinlich nicht, da der beim öffnen ja keine Blinkerbetätigung hat nur beim schliessen (Doppelschliessfunktion)

    Wär euch sehr Dankbar...
     
  2. #2 Fordbergkamen, 05.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    wenn ich deinen Text richtig verstanden habe möchtest du dir eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung einbauen.
    Dabei hast du einen Denkfehler:
    Nicht die Blinker steuern das Modul, sondern das Modul steuert die Blinker.
    Der Blinkimpuls wird also von deinem Modul an die Blinker gegeben, wahrscheinlich 1x für auf, 2x für zu.
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 Flipsta, 05.05.2007
    Flipsta

    Flipsta Guest

    Hi Dirk.

    ne ich hab schon eine Funkfernbedienung die aber nur beim doppelschliessen die blinker aufblinken lässt nicht beim öffnen und aus diesem grund hab ich mir jetz das Chirp Modul von innoparts gekauft - ich aber leider zu dumm bin zum einbauen :-(

    Gruss Markus
     
  4. #4 Fordbergkamen, 05.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    meine Kristallkugel ist zum säubern in der Werkstatt...
    schreib doch einfach gleich rein was du möchtest, dann kann dir auch geholfen werden.
    Also deine Blinker werden aus meiner Sicht von der normalen ZV angesteuert sobald das Fahrzeug doppelt verriegelt wird, hat mit der Funkbedienung nichts zu tun.
    Beschreib doch mal was denn in der Beschreibung / Schaltplan drin steht.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Chirp Modul einbauen Mondeo Bj 2002

Die Seite wird geladen...

Chirp Modul einbauen Mondeo Bj 2002 - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  4. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  5. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

    Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...