Chrimpen am Focus US sound

Diskutiere Chrimpen am Focus US sound im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab da mal ne frage hab hier über einen anderen traed (blinken beim aufschließen) vom einen anderen fordler her die info bekommen das es bei...

1. #1 focus2003, 21.03.2008
    focus2003

focus2003 Der Wilde Grüne

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hab da mal ne frage
    hab hier über einen anderen traed (blinken beim aufschließen) vom einen anderen fordler her die info bekommen das es bei innoparts son modul gäbe es dann auch beim aufsperren blinken zu lassen ...
    aba das blinken juckt mich nit sondern der US sound der bei dem mitgelieferten horn raus kommt ..
    kennt da wer was man da machen kann ohne das blinker steuergerät (Chrimp)
    zu verbauen??:gruebel:

2. #2 Foci Turnier, 21.03.2008
    Foci Turnier

Foci Turnier Guest

3. #3 focus2003, 21.03.2008
    focus2003

focus2003 Der Wilde Grüne

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    ja genau aba wie gesagt hier is aba nur mit den blinkmodul im zusammenhang.
    und ich suche ja nur den soundgeber

Gurß Ben

4. #4 FoFoDZD955, 21.03.2008
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Kann mir kaum Vorstellen das es nur den Soundgeber gibt, weil das Gerät erkennt ja nun wann du per Funk aufgemacht hast oder zu und übermittelt an die Blinker bzw an den Soundgeber.

Sonst weiß ja der Soundgeber, nie wann er reagieren soll.

Außer du machst ihn an die Blinker direkt dran, dann geht es auch.

:nene2:Aber großer Nachteil, bei jeden abbiegen mit Blinken, hörst du den Sound. Also wieder vergessen.:nene2:

Das ist auch Verboten, weil sonst andere Denken du bist von de Polizei oder so.

Steht auch auf der Seite drauf von innoparts.

Ich glaube ohne das Modul, kommst du nicht aus. Außer du baust selber was aber das musst du schon gute Kenntnisse in sachen Elektrotechnik haben.

Thema:

Chrimpen am Focus US sound

Die Seite wird geladen...

Chrimpen am Focus US sound - Ähnliche Themen

1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  3. Anfänger-Sound-Fragen

Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  4. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  5. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...