Chris aus Düsseldorf

Diskutiere Chris aus Düsseldorf im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hej, Ich stöbere zwar schon ein bisschen länger durch euer Forum, aber jetzt wird es wirklich mal Zeit mich vorzustellen und vielleicht auch...

1. #1 Liebhaber, 18.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2013
    Liebhaber

Liebhaber Neuling

Hej,

Ich stöbere zwar schon ein bisschen länger durch euer Forum, aber jetzt wird es wirklich mal Zeit mich vorzustellen und vielleicht auch dann und wann mal zu Wort zu melden. Ich bin Chris, komme as Düsseldorf und habe im Moment einen Ford Fiesta Trend. Ich mag den kleinen, aber mein Traum ist natürlich ein anderer. Mal sehen ob er sich in den nächsten Wochen/Monaten erfüllen lässt. Ansonsten rauche ich sehr gerne mal eine leckere Zigarre. Besonders haben es mir die Kubaner angetan, ich stöbere gerne online um Neuentdeckungen zu finden. Hier eine coole Seite falls noch mehr Zigarrenfreunde unter euch sind: [TD="class: xl78, width: 460"]http://www.zigarren.org/kubanische-zigarren/ [/TD]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Suche.

4. ryze

ryze Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo Chris, herzlich Willkommen hier!

5. #4 Titanium150, 19.10.2013
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Chris, herzlich Willkommen hier im Forum. Bin auch relativ neu hier und wünsche dir,daß das mit deinem Traum in Erfüllung geht.

6. #5 Liebhaber, 21.10.2013
    Liebhaber

Liebhaber Neuling

Danke für das freundliche Wilkommen, da fühlt man sich ja direkt gut aufgehoben. :-)

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn auch etwas spät, aber: herzlich willkommen chris!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chris aus Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Chris aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford GT40-Fahrer Chris Amon erinnert sich an seinen großen Le Mans-S

Presseportal.de: Ford GT40-Fahrer Chris Amon erinnert sich an seinen großen Le Mans-S: Ford-Werke GmbH: Köln/Le Mans, Frankreich (ots) - 1966 gewann Chris Amon das legendäre 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Im exklusiven Interview...
  2. PLZ Bereich 4.... Ford Club oder eine Interessen Gemeinschaft in oder um Düsseldorf

Ford Club oder eine Interessen Gemeinschaft in oder um Düsseldorf: Hi gibt es einen Ford Club oder eine Interessen Gemeinschaft in meine Nähe ? Ich komme aus Düsseldorf und würde mich über Antworten freuen ! Gruß...
  3. auto-news.de: Ford: Caravan Salon in Düsseldorf 2014

auto-news.de: Ford: Caravan Salon in Düsseldorf 2014: Der Caravan Salon 2014 in Düsseldorf steht an. Vom 30. August bis zum 7. September zeigen eine Vielzahl von Herstellern ihre Neuheiten und Trends....
  4. Grüße aus Düsseldorf

Grüße aus Düsseldorf: Hi und Hallo, wie unschwer anhand meines Nicknamen zu erkennen, heiße ich Peter. Mein Nickname kommt von meinem Hobby. Ich bin RC-Pilot mit...
  5. Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf: Dann stelle ich mich doch mal kurz vor. Mein Name ist Ralf,bin 50 Jahre alt,seit 22 Jahren verheiratet und habe eine 17 Jährige Tochter.Habe vor...