Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Chrom-Applikationen Kühlergrill loswerden - wie?

Diskutiere Chrom-Applikationen Kühlergrill loswerden - wie? im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, ich möchte meinen Tourneo Connect außen komplett silber- und chromfrei machen. Die Dachreling wird wohl lackiert. Bei den...

1. #1 leiti373, 25.01.2016
    leiti373

leiti373 Benutzer

Fahrzeug:
    Grant Tourneo Connect 1.6 TDCI Titanium
    Hallo zusammen,

ich möchte meinen Tourneo Connect außen komplett silber- und chromfrei machen. Die Dachreling wird wohl lackiert. Bei den Kunststoffteilen im Kühler bin ich eher gegen das Lackieren, da sieht man dann irgendwann doch die Sommersprossen...

Weiß jemand, kriegt man die Chromapplikationen runter? Im oberen Grill siehts aus als ob das eingeclipst wäre. Das könnte man zur not rausnehmen (wie auch immer das dann ohne aussieht...?). Im unteren Grill schaut das sehr verbunden mit dem restlichen Material aus, also nix mit runterhebeln...

Schon mal wer das selbst eliminiert?

Ansosnten - tausche Titanium Grill gegen anderen schwarzen Grill :D

Danke,
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leiti373, 13.02.2016
    leiti373

leiti373 Benutzer

Fahrzeug:
    Grant Tourneo Connect 1.6 TDCI Titanium
    keiner eine idee?

Thema:

Chrom-Applikationen Kühlergrill loswerden - wie?

Die Seite wird geladen...

Chrom-Applikationen Kühlergrill loswerden - wie? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  2. Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original

Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original: Biete hier meinen Kühlergrill von einem Ford Focus 2 da3 an . Komplett mit halterung und der Grill ist schwarz Gedippt. Lackfarbe ist Pearlblack....
  3. Fehlerhafte Darstellung in Chrome unter W10

Fehlerhafte Darstellung in Chrome unter W10: Wie der Betreff schon sagt ... Es fehlt beim Einstieg unter www.ford-forum.de die Bezeichnung des Forums (nur leeres Feld sichtbar). rechts das...
  4. Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?

Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?: Hallo zusammen! Wie vermuten lässt, will ich mein Auto verkaufen. Es handelt sich um einen Mondeo MK3 TDCI mit 131Ps Hat jemand Erfahrungen mit...
  5. Suche Chrome Heckgriffleiste Focus MK II FL 5 Türer (8M51-43404-C)

Chrome Heckgriffleiste Focus MK II FL 5 Türer (8M51-43404-C): Ich suche eine Heckgriffleiste in Chrome fur meinen Ford Focus Titanium BJ. 2008. Bitte alles anbieten neu oder gebraucht. Danke :top: Artikel...