Chrom Blenden für Rehling/Schienen

Diskutiere Chrom Blenden für Rehling/Schienen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo auf meinem Dach meines Focus sind Schienen für die Dachrehling diese Schienen sind jedoch offen, wie Rillen, sieht aus als ob dort was...

1. #1 maximilian-pascal, 23.02.2010
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Hallo auf meinem Dach meines Focus sind Schienen für die Dachrehling diese Schienen sind jedoch offen, wie Rillen, sieht aus als ob dort was fehlt.Deshalb meine Frage gibt es Chrom Blenden für diese Führung/Schienen???

Mfg Roy

2. #2 caramba, 24.02.2010
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Abdeckleisten aus Plastik gibt es beim FFH. Allerdings nur in schwarz.

3. #3 maximilian-pascal, 24.02.2010
    maximilian-pascal

Fahrzeug:
    die die auf dem bild sind bekommt man nicht die hätte ich auch gerne???

4. #4 caramba, 27.02.2010
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

wenn Du mit dem Foto mein Fahrzeugbild meinst, so ist dort die silberne Dachleiste zu sehen. Abgedeckt ist dort aber auch nichts. Die ist oben auch offen, was mich aber nicht stört, da sich in knapp vier Jahren keinerlei Verschmutzungen oder Anlaufspuren gebildet haben.

5. #5 maximilian-pascal, 27.02.2010
    maximilian-pascal

Fahrzeug:
    ja genau die meine ich dachte das wäre eine abdeckung

Thema:

Chrom Blenden für Rehling/Schienen

Die Seite wird geladen...

Chrom Blenden für Rehling/Schienen - Ähnliche Themen

1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  3. Biete FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu

FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu: Moin ich habe noch einen recht neuwertigen Satz Angel Eyes in Chrom von FK für den Ford Focus 1 Facelift. H7 kommt da komplett rein und die...
  4. Blende Heckstoßstange

Blende Heckstoßstange: Hallo zusammen! Suche eine Blende für Heckstoßstange Ford Fiesta ST150 Wer eine zur Angabe hat, bitte melden! Gruß Daniel
  5. Sammelbestellung Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel

Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel: Hi @ all, ich bin gerade in der Programmierungsphase für Edelstahl-Abdeckungen für - Batteriekasten - Luftfilterkasten - Sicherungskasten für den...