Chrom-Dekor ändern

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Marlen1512, 15.06.2010.

  1. #1 Marlen1512, 15.06.2010
    Marlen1512

    Marlen1512 Guest

    Hallo!

    Ich würde gern Den Chrom-Dekor an meinem Fiesta in einer anderen Farbe haben. Das ist aber alles Neuland für mich.
    Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wo find ich sowas.

    Danke schon mal im voraus.

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Meinst du eine andere Farbe? Welche teile denn genau? Machbar ist fast alles irgendwie;)
     
  4. #3 Marlen1512, 15.06.2010
    Marlen1512

    Marlen1512 Guest

    Ja eine andere Farbe.
    Heckklappengriff, Nebelscheinwerferumrandung und seitenscheiben
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Bei großflächigen Teilen besteht die Möglichkeit der Folierung, kann man halt jederzeit wieder rückgängig machen. Bei kleineren Teilen, wie z.B. die NSW Blende, würde ich eher zum Lackieren tendieren. ein Problem ist das nicht, machen auch viele leute beim Focus ST so.
     
  6. #5 *Achim*, 16.06.2010
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Folieren, kann seine Tücken haben. Mir ist aktuell ein Fall bekannt,
    da wurde mit der Folie rund 60% des Lacks abgezogen. Nur die Grundierung
    bleib drauf. Genau genommen isses nun ein wirtschalftlicher Totalschaden.
    Hat wohl der Folierer gemurkst - wie auch immer - läßt sich schwer/garnicht nachvollziehen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 alphados12, 16.06.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Wenn es um den Fiesta geht, weiß ich welche Leisten du meinst (finde die in Chrom extrem unansehnlich :D). Ob man die farblich ändern kann weiß ich nicht, es kann aber sein, dass es die komplett in einer anderen Farbe zu kaufen gibt. Am besten frägst du mal bei deinem Ford Händler nach (;

    lg
     
  9. #7 Marlen1512, 16.06.2010
    Marlen1512

    Marlen1512 Guest

    naja so viel wollt ich nun auch nich bezahlen.
     
Thema:

Chrom-Dekor ändern

Die Seite wird geladen...

Chrom-Dekor ändern - Ähnliche Themen

  1. Fordlogo ändern im Focus!

    Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  2. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  3. RS Turbo Kennfeld ändern

    RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

    Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...