Chrom-Dekor angelaufen ? Garantie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stefanie, 23.02.2010.

  1. #1 Stefanie, 23.02.2010
    Stefanie

    Stefanie Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2009
    Hallo zusammen,

    bei meinem noch nicht 1 Jahr neuen Kuga ist der Chrom-Dekor vorne total angelaufen.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ich habe bei einem Fordhändler angerufen, der meinte das würde die Garantie nicht einschliessen ....
    Wurden neue Teile im Rahmen der Garantie bei euch übernommen?

    Danke für eure Antworten

    Stefanie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 24.02.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Was das betrifft kann ich dir nichts (genaues) sagen, allerdings hatten meine Eltern ein Problem bei ihrem Focus CC von 2008:
    Dort war das "Ford" in beiden Pflaumen (hinten und vorn) grünlich oxidiert.
    Beide wurden ohne Probleme ersetzt!

    Ließ dir die Garantiebedingungen von Ford doch noch einmal genau durch.
    So ganz schnell mit Google hab ich auf Ford.de folgendes gefunden:

    Also rein theoretisch müsste die Garantie greifen.
    Mein Tipp: Mal an einen anderen Händler wenden und dort mal unverbindlich nachfragen...
     
  4. chris1

    chris1 Guest

    Hallo,
    also ich würde das auf jeden Fall probieren ob das mit der Garantie funktioniert.
     
  5. #4 Bene_ST, 26.02.2010
    Bene_ST

    Bene_ST Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ist das vernünftiges echtes Chrom oder sone Plastik-Chrom-Optik-Geschichte?

    Falls Echt, einfach mal "Neverdull" im Baumarkt deines Vertrauens erstehen, 5-10 Minuten polieren, sieht danach besser aus wie neu... Mach ich regelmäßig an meinen ST-Endrohren, die nach 2 Monaten Winter aussehen wie 15 Jahre alt, nach 5 minuten rubbeln sind sämtliche Rostflecken, Ruß und matter Glanz Vergangenheit...

    Is vielleicht stressloser als dich wochenlang mit nem Händler zu prügeln, und wenn das hinterher immernoch aussieht wie 10 Jahre alt dann hast du wenigstens ein gutes Argument dass das nicht normal sein kann...

    Viel Erfolg!

    greetz
    Bene
     
  6. #5 Stefanie, 01.03.2010
    Stefanie

    Stefanie Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2009
    neee. das ist sonne Plastik-Chrom-Geschichte....
    Fahre gleich nochmal zu ner anderen Ford-Werkstatt,mal schaun was die dazu sagen.
     
Thema:

Chrom-Dekor angelaufen ? Garantie

Die Seite wird geladen...

Chrom-Dekor angelaufen ? Garantie - Ähnliche Themen

  1. Fehlerhafte Darstellung in Chrome unter W10

    Fehlerhafte Darstellung in Chrome unter W10: Wie der Betreff schon sagt ... Es fehlt beim Einstieg unter www.ford-forum.de die Bezeichnung des Forums (nur leeres Feld sichtbar). rechts das...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türkantenrost (keine Garantie mehr)

    Türkantenrost (keine Garantie mehr): Hi, Habe mich vor einer Woche ein Gebrauchtwagen zugelegt, da mein alter nicht mehr übern Tüv kommt. Es ist ein 3 Türer an beiden Türen...
  3. Suche Chrome Heckgriffleiste Focus MK II FL 5 Türer (8M51-43404-C)

    Chrome Heckgriffleiste Focus MK II FL 5 Türer (8M51-43404-C): Ich suche eine Heckgriffleiste in Chrome fur meinen Ford Focus Titanium BJ. 2008. Bitte alles anbieten neu oder gebraucht. Danke :top: Artikel...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Zahnriemen und Garantie

    Zahnriemen und Garantie: Hi, da steht doch wahrhaftig in den Garantiebedingungen zum EcoSport drin, dass der Zahnriemen (und Folgen?) aus der Garantie nach der ersten...
  5. Suche Chrom Wischblätter für einen Ford P5 Taunus 17/20M

    Chrom Wischblätter für einen Ford P5 Taunus 17/20M: Suche dringend Chrom (!!!) Keine Silbernen/Schwarzen. Wischblätter für einen Ford P5 Taunus 17/20M. Bietet mir doch was an! Danke :) [IMG]