Chrom Dekor Focus MK2 Turnier

Diskutiere Chrom Dekor Focus MK2 Turnier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte meinen Focus 2 Turnier gerne dezent verschönern und suche daher gute Teile in Chrom. Folgendes wollte ich verändern: -...

1. #1 enton02, 29.07.2011
    enton02

enton02 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, BJ 2006, 1.6 TDCI
    Hallo,
    ich möchte meinen Focus 2 Turnier gerne dezent verschönern und suche daher gute Teile in Chrom. Folgendes wollte ich verändern:

- Kühlergrill
    - Türgriffe
    - Zierleisten unterhalb der Seitenfenster
    - Heckklappe
    - Spiegel (kein integrierter Blinker)

Suche ne guten Onlineshop bzw. ne Firma in der Nähe die so was hat bzw. anbietet.
    Wenn online, dann am besten alles bei einem Anbieter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.07.2011
  4. #3 jason_87, 31.07.2011
    jason_87

jason_87 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Na Gottseidank liegt "verschönern" im Auge des Betrachters, meiner Meinung nach sieht das einfach nur PFUI aus. :)

5. #4 enton02, 01.08.2011
    enton02

enton02 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, BJ 2006, 1.6 TDCI
    Danke für die Links. Habe auch bei EBAY gesucht und die Teile gefunden. Aber hat jemand vielleicht nen Händler den er Empfehlen kann bzw. schon mal was gekauft hat und mir sagen kann wie die Quali ist?

6. #5 caramba, 02.08.2011
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Den ganzen Klebekram von eBay würde ich meinem Fahrzeug nicht antun.

Den Kühlergrill gibt es mit Chromrahmen direkt von Ford, oder komplett in Chrom von MS-Design. Letzteren habe ich am Fahrzeug und qualitativ ist der wie der Originalgrill. Der Preis beim Händler dafür ist allerdings ab vom Weltlichen. Online versuchen!
    Für die Spiegel gibt es imho keine richtigen Kappen sondern nur den Kram zu draufpappen und das würde ich nicht mal testweise probieren.

7. #6 enton02, 05.08.2011
    enton02

enton02 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, BJ 2006, 1.6 TDCI
    Ich werde mich einfach mal unverbindlich beim Ford Händler nach diesesn Chrom Leisten, Türgriffe usw, erkunden. Vielleicht liegt es ja im Rahmen des Bezahlbaren oder sie können mir was empfehlen...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chrom Dekor Focus MK2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Chrom Dekor Focus MK2 Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...