B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Chrom-/ Edelstahl heckblende woher?

Diskutiere Chrom-/ Edelstahl heckblende woher? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe diese Bilder hier gefunden. Welches Modell hat diese Blende, bzw. wo kann man die kaufen? [ATTACH]

1. ajax28

ajax28 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2014
    SLK350 2006
    Ich habe diese Bilder hier gefunden. Welches Modell hat diese Blende, bzw. wo kann man die kaufen?
    Blende.jpg

2. #2 oacherl, 17.06.2014
    oacherl

oacherl Neuling

Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hi.

das ist nur die studie.
    du kannst die leiste selber folieren oder in chromoptik lackieren lassen.
    die leiste geht leicht zum abbauen. innerverkleidung runter und dann sind noch 1 stecker und 5 schrauben.

lg oacherl

Thema:

Chrom-/ Edelstahl heckblende woher?

Die Seite wird geladen...

Chrom-/ Edelstahl heckblende woher? - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel

Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel: Hi @ all, ich bin gerade in der Programmierungsphase für Edelstahl-Abdeckungen für - Batteriekasten - Luftfilterkasten - Sicherungskasten für den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Woher diese Vibrationen??

Woher diese Vibrationen??: Liebe Forumsmitglieder, Ich verzweifel noch mit meinem Problem. Fahre einen 2016er Ford Focus 5 Türer mit 125 PS. Der Wagen hat 5000km gelaufen,...
  3. Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?

Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich eine frage zur Teilebeschaffung. Ich habe einen Ford Fiesta IV 1,3l, 5 Türen, mit Erstzulassung 1998 und...
  4. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...