1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Chrom Ghia Kühlergrill gesucht 02-05

Diskutiere Chrom Ghia Kühlergrill gesucht 02-05 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, verkauft jemand für meinen Fofi einen Chrom Kühlergrill "Ghia"? Oder hat jemand eine Ahnung wie ich nachträglich Chrom auf meinen...

1. #1 DennyFiesta, 07.07.2011
    DennyFiesta

DennyFiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,3 Duratec
    Hallo,

verkauft jemand für meinen Fofi einen Chrom Kühlergrill "Ghia"?

Oder hat jemand eine Ahnung wie ich nachträglich Chrom auf meinen normalen Kühlergrill aufbringen kann?

Gruß
    Denny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 14.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema in den korrekten Forenbereich verschoben!

Thema:

Chrom Ghia Kühlergrill gesucht 02-05

Die Seite wird geladen...

Chrom Ghia Kühlergrill gesucht 02-05 - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  5. IMRC gesucht

IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.